Unimogveranstaltungen 2005

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

Unimogveranstaltungen 2005

Beitragvon stefanfuchs » 12.10.2004, 08:04

Oberbayerisches Unimogtreffen 2005
in Ampfing Lk Mühldorf / Inn
vom 22. bis 24. Juli 2005

Das Treffen findet auf dem Gelände ( Fahrerlager ) von Zimmermann-Karting in Ampfing statt. Hier stehen Energiesäulen, WC und Duschen zur Verfügung.
Achtung: Grill- und Lagerfeuerverbotim Fahrerlager, aber deshalb muss niemand verhungern, ein Restaurant befindet sich an der Kartbahn.
Auf der Bahn kann man mit Leih-Karts fahren, bzw. wird auch organisiert, dass man mit dem Unimog auf die Bahn gehen kann.
Aber da dies nicht unbedingt " artgerechte Haltung " ist, wird auf dem angrenzenden Kiesgrubengelände ein Trial-Parcour hergerichtet und abgesteckt.
So etwas gab es in dieser Dimension in Oberbayern noch nicht!
Dass Jeder eigenverantwortlich fährt, versteht sich von selbst.
In Ampfing und Umgebung sind verschiedene Besichtigungstouren ( Damenprogramm ) möglich.
Über Plaketten zum Treffen, genaues Programm, Startgeld etc. wurde noch nicht abschliessend entschieden, sicher gibt es Pokale, vor allem auch für die Trial-Fahrer.
Weitere Informationen zu dieser und anderen Unimogveranstaltungen auch unter www.unimogfreunde.de, hier sind auch Bilder von anderen Unimogveranstaltungen, sowie weitere interessante Unimoginformationen zu den diversen Baureihen.
( Hoffentlich klappts bei mir mit den Bildchens! )
Stefan Fuchs
stefanfuchs
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1613
Registriert: 11.08.2002, 19:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon stefanfuchs » 08.11.2004, 10:17

Hallo,

nachdem speziell die Badenser sehr wissbegierig sind, wo Unimogveranstaltungen sein werden, hier für Diese und alle anderen in und um Oberbayern und solche, die vielleicht mal einen kleinen Umweg dorthin machen wollen der Hinweis, dass unter www.unimogfreunde.de bereits ein umfangreiches Grundgerüst zu Veranstaltungen 2005 erstellt ist, Oberbayern schläft also nicht @ mogli!
Stefan Fuchs
stefanfuchs
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1613
Registriert: 11.08.2002, 19:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon 406erForstmog » 01.01.2005, 10:59

Servus!
Liebe Mogler aus Oberbayern, warum ist bei dem Treffen in Ampfing Grill-und Lagerfeuerverbot? Solche VERBOTE werden bestimmt einige Mogler abhalten zu dem Treffen zu fahren. So eine Lagerfeuerstimmung ist doch auf bayrisch g´sagt a Saustarke Sach. Oder nicht?

mfg Dachs Johann
Benutzeravatar
406erForstmog
Member
Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 25.10.2003, 16:30
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon stefanfuchs » 01.01.2005, 12:36

Hallo,
ich schätze mal dass ein Lagerfeuer vom Platzzurverfügungsteller abgelehnt wird, gerade abends am Feuer wären schon auch sehr interessante Diskussionen , werde die Anregung den Treffenmachern weiterleiten, da diese m. Wissens nicht regelmässig im Forum sind.
Neujahrsgrüsse an die Unimogfanatiker nah und fern.
Stefan Fuchs
stefanfuchs
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1613
Registriert: 11.08.2002, 19:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon stefanfuchs » 10.01.2005, 14:38

Hallo, es soll am Freitag Abend ein " organisiertes " Lagerfeuer geben, allerdings wird es in dem sogenannten Fahrerlager schon ein Grill- und Lagerfeuerverbot geben wegen behördlicher Auflagen. Das Thema wird auf jeden Fall von den Veranstaltern weiters diskutiert.
Grüsse
Stefan Fuchs
stefanfuchs
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1613
Registriert: 11.08.2002, 19:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon stefanfuchs » 14.03.2005, 02:00

Unimogtermine Oberbayern :


Hallo, da scheinbar einige noch nicht nach unimogfreunde.de vordedrungen sind, hier mal die weiteren Termine im ersten Semester 2005.


16.03. Stammtisch ( ohne Unimog ), Kramerwirt , Irschenberg ( Nahe BAB A 8 ), ab 19.30 Uhr

05.06. Stammtisch mit Unimog, Schönegger Käsealm, 82401
Rottenbuch, ab 10 Uhr

26.06. Stammtisch mit Unimog, Berggasthof Kogl, 83098 Brannenburg, ab 10 Uhr

Weiteres sicher auch Interessantes unter www.unimogfreunde.de


Stefan Fuchs
stefanfuchs
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1613
Registriert: 11.08.2002, 19:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Ausfahrten mit dem Mog im Raum München

Beitragvon KanonikusAL » 20.04.2005, 20:40

Servus und Moin Moin!
Nun ist es bald soweit, am 2. Mai rolle ich mit meinem U401, Bj. 54 am Ostbahnhof vom Waggon und kann's kaum erwarten die Bayerischen Straßen, Wege, Felder, Wiesen, Wälder und was noch kommen mag, unter die schmalen Räder zu nehmen.

Daher meine Frage:
Sind für Mai bis August Ausfahrten, kleinere Treffen oder ähnliches im Raum München (Umkreis ca. 200km) geplant, bei denen ich mich dazugesellen kann?
Da ich aus dem Norden stamme, kenne ich hier noch keine Unimogfahrer und mit mehreren Mogs macht die Tour ja bekanntlich immer mehr Spaß!

Wenn Ihr noch keine Fahrt geplant habt, aber Lust habt auf eine gemeinsame Ausfahrt oder Besuch von nem Nordlicht habt, meldet Euch doch bitte mal bei mir.

Beste Grüße
Andreas


Andreas Lüttmann
Hornstr. 15
80797 München
Tel.: 089/322 122 20
Benutzeravatar
KanonikusAL
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 97
Registriert: 24.08.2004, 23:04
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon stefanfuchs » 21.04.2005, 13:32

Hallo,
erste grosse Unimogpräsenz wird in der Region München wohl am Oldtimertreffen Endlhausen am 21. und 22. Mai geboten sein, davor gäbe es am 1. Mai einen Maibaumtreff in Taufkirchen bei München, im Juni gibt es zwei Stammtische mit Unimog im Umland, und im Juli sicher als Jahreshöhepunkt in Oberbayern ein grosses Unimogtreffen, im Herbst gibt es ein weiteres Unimogtreffen in Altomünster, ergänzt durch weitere Veranstaltungen zum Beispiel der Niederbayerischen Unimogfreunde, da kann neben allgemeinen Oldtimertreffen fast jede Woche eine interessante Veranstaltung angefahren werden. Das war nur ein kleiner Abriss der Möglichkeiten in der Region.
Weitere Termine und weiteres Wissenswertes gibt es auch unter www.unimogfreunde.de, der Internetpräsenz der Oberbayerischen Unimogfreunde
Stefan Fuchs
München-Süd
stefanfuchs
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1613
Registriert: 11.08.2002, 19:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon stefanfuchs » 18.05.2005, 21:20

Hallo, möchte noch mal auf das Oldtimertreffen in Endlhausen hinweisen, traditionell mit starker Unimogpräsenz.
Samstag ( 21.05. ) gibt es eine Landmaschinenausstellung alt und neu, am Sonntag ( 22.05. ) findet dann das grosse Oldtimertreffen statt.
Stefan Fuchs
stefanfuchs
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1613
Registriert: 11.08.2002, 19:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon HP-Heggenstaller » 05.09.2005, 22:18

Am 24. und 25. September ist es wieder so weit.

Großes Unimog Treffen in 85250 Altomünster.

Weitere Infos siehe: www.heggenstaller.net
HP-Heggenstaller
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 13.09.2002, 19:49
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon mog-max » 09.12.2005, 22:46

Mit ausreichend zeitlichem Abstand zum Ampfinger Treffen muss ich sagen: Hut ab, ein tolles Treffen!
Gruss Günter
Benutzeravatar
mog-max
Member
Member
 
Beiträge: 433
Registriert: 07.01.2004, 22:30
Has thanked: 1 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste