Unitrac am Tag der offenen Tür der HTL Mödling

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Unitrac am Tag der offenen Tür der HTL Mödling

Beitragvon Unitrac » 04.11.2005, 01:01

Hallo Unimogfreunde!


Am Samstag, 5. 11, wird unser Unitrac als eines von drei "Schülerfahrzeuge des Jahres" zu sehen sein.

Er wird neben dem Gebäude(Nr 22) der Abteilung Fahrzeugtechnik neben 2 aufgeblasenen Straßenmaschinen stehen.

Vielleicht kommt auch der ein oder andere Unimogfreund vorbei!


MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon beneU406 » 05.11.2005, 01:16

Hallo

Mal schaun ob es sich heute ausgeht ... wird eng.

Was für "aufgeblasene Straßenmaschinen" ? Wie viel aufgeblasen ? :)

Gute Nacht
Bene
| U427 A - U437.117 |
Benutzeravatar
beneU406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 749
Registriert: 07.05.2005, 18:49
Wohnort: Kärnten - Austria
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U2450

Den Unitrac muß ich mir mal ansehen

Beitragvon u411er » 08.10.2006, 11:33

Hallo Clemens, wenn ich mal in der Nähe bin muß ich mir das Gerät bei Dir ansehen. Ich organisiere die Kärntner Unimogfreunde und da möchte ich einmal Bilder von diesem Gefährt bei unserem Stammtisch bringen.
Wo bist Du genau zu Hause ?
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411

Beitragvon Marcy406 » 08.10.2006, 16:17

Hallo Clemens,

alter Beitrag, aber wo sind die Bilder.
Zeig mal her den Panzer.

Gruss aus China
Marcy
Gruß Marcy
Benutzeravatar
Marcy406
Member
Member
 
Beiträge: 351
Registriert: 28.09.2004, 21:35
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 11.10.2006, 12:00

Hallo!

Spät aber doch, hier die Bilder! Danke für die Erinnerung, Marcy!

Bild

Bild

@u411er: Würd mich freuen, wenn du bei uns vorbei schauen würdest. Wohne in Mannersdorf am Leithagebirge, liegt an der Nö/Bgld-Grenze südöstlich von Wien!
Bilder gibts aber mittlerweile auch genug im Netz!


MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Marcy406 » 12.10.2006, 05:43

Geil, das kann ich mir gut vorstellen das der nicht Halt macht überall durch geht.
Geile Karre, werde mich nach einem Umbaurüstsatz für meinen umgucken.

schönen Gruss
Marcy
Gruß Marcy
Benutzeravatar
Marcy406
Member
Member
 
Beiträge: 351
Registriert: 28.09.2004, 21:35
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon kinzigsegler » 12.10.2006, 15:04

Hallo Clemens, hallo Marcy,

ja bullig sehen sie aus, schöne Bilder.
Aber ein Umrüstkit ist wohl nicht. Oder Reisen fallen flach. Irgendwo wurde letztens hier über die sagenhafte Geschwindigkeit geschrieben.
Besser als ein Umrüstkit wäre ein Wechseladapter RAD<>Gleisketten.
So etwas gab es mal für LKW der vergangenen Wehrmacht
Haltet Abstand und bleibt gesund
Bis dene
Gruß
Jürgen von der hessischen Kinzig

Bild

Truck-Trial und mehr auf unserer TeamPage
Team-FaMoS
Termine
Benutzeravatar
kinzigsegler
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 7629
Registriert: 20.01.2006, 12:23
Wohnort: Bruchköbel
Has thanked: 72 times
Been thanked: 226 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 15.10.2006, 22:14

Hallo!


Is schon ein nettes Spielzeug, so ein Unitrac. Schade ist nur, dass es leider nicht mehr viele gibt (wahrscheinlich auch nie viele gebeben hat) und das die, die es noch gibt recht weit auseinander gestreut wohnen. Eigentlich ist ja nur unserer der weit weg von den anderen lebt, leider! Aber irgendwann werden wir schon mal alle auf einem Treffen zusammenkommen und vl auch ein wenig im Gelände spielen können.

@Jürgen: Der Unitrac is auch nicht dazu gebaut worden, um Reisen mit tausenden Kilometer Strecke zufahren, sondern Werkzeug, Manschaft und Material in unwegsamstes Gelände zu bringen. Nicht um sonst hat man im Prospekt geschrieben: Unitrac - Sein Einsatz beginnt dort, wo die Möglichkeiten des Reifens enden Und diesen Satz kann ich nur bestättigen, selbst ausprobiert und selbst gestaunt.

Werde mir mal in den nächsten Tagen die Mühe mach und ein paar Videos online stellen.



MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste