Unitrac macht Auto platt ?

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Unitrac macht Auto platt ?

Beitragvon gottfried » 29.11.2008, 15:24

Heute bei Tag der offenen Tür in der Htl-Mödling: Clemens und sein Unitrac
machten auf dem Platz vor der Htl ganz gemütlich ein Auto oder autoähnliches Teil flach . Als ich dazukam war das Ding nur noch weniger als kniehoch.
Leider hatte ich nicht viel Zeit, da mein Sohn unbedingt zu der Holzbau
Werkstätte wollte und natürlich auch keinen Fotoapparat dabei :evil:
Jedenfalls ist das eine coole Schule, mit viel Praxisbezug.
lg, gottfried
@clemens hast ein Foto, oder noch besser ein vor-, nachher bild von der aktion :?:
gottfried
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.01.2006, 10:04
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Unitrac » 03.12.2008, 23:54

Hallo!

Vorher Foto hab ich kein, war aber mal ein VW Polo

Bild

Das rote etwas im Hintergrund, war ein Opel Kadett der Tags zuvor dran glauben musste!

Hier das Video dazu!

MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon OPTI-MOG » 04.12.2008, 18:08

Hallo Clemens,

verdienst Du damit z. Zt. Deine Brötchen? Wo doch die Schrottpreise so tief im Keller sind!

Kannst Du uns vielleicht den tieferen Sinn Deiner Arbeit erklären?
Liebe Grüße

Christoph

Truck Trial Meisterschaftslauf in Frankreich
https://youtu.be/mpNJ65XhNZs (Video)
https://youtu.be/2Qw6fkRsECg (Fotos)
https://youtu.be/nKQhVVgNUPI (Elektro-Unimog)
https://youtu.be/uBz_pHq8PPo (Elektro-Unimog )

optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12505
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 65 times
Been thanked: 293 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119

Beitragvon beni » 04.12.2008, 18:23

nach den Bildern waren das aber nur noch Karosserien sehn ziemlich ausgebeint aus ,ohne Motor und so sonst wehen sie sicher nicht so platt
www.msc-Asbach.de
hier bin ich zu Hause!!
74906 Bad Rappenau

Suche Zündapp Motorräder und Mopeds

1. 2010 Bj 52
2. 421 Bj 67
Benutzeravatar
beni
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 09.10.2003, 10:37
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 04.12.2008, 22:10

Griaß eich!

verdienst Du damit z. Zt. Deine Brötchen? Wo doch die Schrottpreise so tief im Keller sind!

Schön wär, wenn ich damit Geld verdienen könnte! Die Brötchen verdien ich aber nach wie vor mit Motorschrauben!

Kannst Du uns vielleicht den tieferen Sinn Deiner Arbeit erklären?

In erster Linie Spass haben!
Der Hintergrund der Aktion ist folgender: In meiner aktiven Zeit als Schüler in der HTL ist uns die Idee gekommen, man könnte doch mit dem Unitrac über ein Auto fahren um mehr Action zu haben. Leider hats beim ersten Anlauf mangels eine Schrottautos nicht geklappt! Das Jahr darauf, war ich beim Bundesheer und musste Dienst schieben, also wieder nix! Und letztes Jahr hats dann endlich geklappt; Auto da, ich hatte Zeit also rüber über den Fiesta! und weil das ganze gut angekommen ist bei den Leuten, haben wir gesagt, wir machens heuer wieder! Und da es auch gleich 2 Autos gab, für ich Freitag über den Kadett und Samstag über den Polo!

nach den Bildern waren das aber nur noch Karosserien sehn ziemlich ausgebeint aus ,ohne Motor und so sonst wehen sie sicher nicht so platt

Ja, die Autos waren komplett leer geräumt!


MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon flugzeugschlepper » 04.12.2008, 22:25

Kannst Du uns vielleicht den tieferen Sinn Deiner Arbeit erklären?


Hallo Chistoph,

Kannst Du uns vielleicht den tieferen Sinn Deiner Frage erklären?
Seit wann muss etwas einen "Sinn"* haben?

*=Sinn wird oft als ein Grundbegriff philosophischer Bedeutungstheorien verwendet.
Als solcher nimmt er einen zentralen Stellenwert ein in der Klärung der Beziehung von Sprache, Denken und Wirklichkeit.
„Sinn“ wird in verschiedenen Theorien je unterschiedlich verwendet. Bekannt sind beispielsweise:

* „Sinn“ als synonym mit Bedeutung
* „Sinn“ als Intension und damit Gegenbegriff zu „Bedeutung“ als Referenz bei Gottlob Frege.
Dieser Begriff wird auch in der Linguistik rezipiert und meint den Stellenwert eines Wortes im Verhältnis zu Wörtern, die ihm bedeutungsmäßig ähnlich sind.



Schön finde ich, dass Clemens und Christoph beim Nord-Süd-Treffen dabei sind...
da kann man das so richtig schön ausdiskutieren - ob eine Diskussion "Sinn" macht oder nicht...

Ich finde das Video, Clemens und den Unitrac toll!!!

ist das nicht unsinnig?

Grüsse

Dieter
Benutzeravatar
flugzeugschlepper
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 601
Registriert: 01.05.2007, 13:56
Has thanked: 49 times
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 04.12.2008, 22:28

Servus Dieterle


Schön finde ich, dass Clemens und Christoph beim Nord-Süd-Treffen dabei sind...


Hab ich was verschlafen?

MfG Clemens

Edit: Für Dieter und alle anderen: Das Video vom letzten Jahr!
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon flugzeugschlepper » 04.12.2008, 22:37

Häää?

Jetzt hätt ich gewettet, dass der "Clemens" der sich angemeldet hat
"UNSER" Clemens ist - der Bursch, der immer am Tisch schläft...
aber "UNSER" Clemens heisst ja Unitrac - Sorry für die Verwechslung
meinerseits :cry:

http://www.unimog-community.de/index.ph ... torder=asc

http://doodle.com/participation.html?po ... uhucyzaynm
Benutzeravatar
flugzeugschlepper
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 601
Registriert: 01.05.2007, 13:56
Has thanked: 49 times
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 04.12.2008, 23:58

Griaß di!

Dieterle, ruhig Bluat! Hast schon richtig gelesen, ich hab mich angemeldet! Hab gehofft, dass ich dich heuer in Gaggenau seh, aber leider warst nicht da!
Der Clemens mag solche derben Schmähs, da kann jemand davon ein Liedchen singen, gell Helmut?


MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Markus-Schaller » 05.12.2008, 01:34

Na dann schaun mer mal was dann alles wieder passiert. Der Clemens wird ja hoffentlich den Weg nach Norden finden.

Grruß Markus

Bitte auch viele liebe Grüße an den Einweiser auf dem Video und dessen Frau
Benutzeravatar
Markus-Schaller
Member
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 20.07.2002, 21:47
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon OPTI-MOG » 05.12.2008, 20:57

Hallo Dieter,

angesichts derartiger Aktionen war meine Frage nach dem TIEFEREN Sinn natürlich ironisch gemeint.

Die Antwort von Clemens könnte man nun verschieden kommentieren:

... ohne Sinn und Verstand! :roll:

Gaudi war der Sinn und Zweck! :P

Ich tendiere zu Letzterem.
Liebe Grüße

Christoph

Truck Trial Meisterschaftslauf in Frankreich
https://youtu.be/mpNJ65XhNZs (Video)
https://youtu.be/2Qw6fkRsECg (Fotos)
https://youtu.be/nKQhVVgNUPI (Elektro-Unimog)
https://youtu.be/uBz_pHq8PPo (Elektro-Unimog )

optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 12505
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 65 times
Been thanked: 293 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119

Beitragvon Unitrac » 23.11.2009, 21:36

Am Freitag und Samstag werd ich wieder am Tag der offenen Tür in der HTL ein oder zwei Autos zum faxen vorbereiten. Würd mich freuen, wenn der ein oder andere dabei ist.
Fals Interesse besteht, mach ich gern individuelle Führungen, durch die Schule!


Mf-G Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon WR406 » 27.11.2009, 18:42

Hallo Clemens,

war heut (FR) zwischen 15 und 17 Uhr in der HTL und hab mehrfach bei eurem Gespann vorbei geschaut aber hab leider weder dich noch deinen Vater entdeckt. Da mein Handy leider nicht mit war konnte ich dich auch nicht angerufen.

Aber es ist trotzdem jedes mal wieder toll euren Unitrac zu sehen!

Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
WR406
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 18
Registriert: 12.10.2008, 11:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 27.11.2009, 20:05

Servus Wolfgang!

Hab dich leider nicht gesehen, war aber die ganze Zeit bei der Abteilung unterwegs. Hättest einfach einen Lehrer fragen müssen, die hätten dich schon irgendwie zu mir geschickt!

Leider steht nur ein Auto zur Verfügung, dass morgen um 11:00 dem Unitrac und mir zum Opfer fallen wird.

Mf-G Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste