Urlaub bei Unimoglern

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Urlaub bei Unimoglern

Beitragvon ulli-mog » 13.01.2003, 22:08

Hollo !
Ich möchte gern im Sommer mit Familie (3 Pers.) Urlaub in Bayern oder Österreich machen. Wer kann mir Hinweise zu Urlaubsmöglichkeiten ( Ferienwohnungen, Pensionen,Gasthöfe) bei Unimoglern geben ? Es wäre natürlich super, wenn man dabei auch mal mit ´nem Mog einen kleinen Ausflug machen könnte.
Ich komme aus dem Ostwestfalen (Raum Minden) und fahre selbst einen 411er Bj.65.
Ich fände es toll den Urlaub bei Leuten zu verbringen, die das gleiche Hobby pflegen.
An dieser Stelle schon mal Dank für Eure Hinweise. Falls Ihr mir Adressen lieber per E-Mail zukommen lassen wollt, sagt es mir an dieser Stelle.

Es grüßt Euch

Ulli
ulli-mog
Benutzeravatar
ulli-mog
Member
Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.01.2003, 15:45
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste