Seite 1 von 1

UX100 fährt weder vorwärts noch rückwärts

Verfasst: 16.02.2020, 09:22
von Schnapsbrenner
Hallo liebe Community.
Mein UX fährt seit Neuestem nicht mehr. Ich habe festgestellt, dass an den Ventilen "Magnet Pumpe vorwärts" Y22 und "Magnet Pumpe rückwärts" Y23 kein Signal ankommt. Diese werden direkt aus dem Steuergerät angesteuert. Die Eingangssignale am Steuergerät habe ich soweit es ging nachgemessen: Fahrschalter v/r, Notschalter, Gangwahlschalter, DrehzahlgeberDrehzahlmesser, K40 alles ok. Hat jemand ne Idee wo ich weiter suchen sollte? Habt ihr ne Idee wo ich ein Prüfgerät für den Diagnosestecker ausleihen könnte? Vielen Dank für eure Tips. Viele Grüße Günter

Re: UX100 fährt weder vorwärts noch rückwärts

Verfasst: 16.02.2020, 19:45
von U45frank
Hallo Günter ,
ich kann dir bei der Fehlersuche helfen ,ruf mich mal an.
Meine Nr.finde du in deinen PN.
Gruß Frank

Re: UX100 fährt weder vorwärts noch rückwärts

Verfasst: 27.02.2020, 21:12
von Schnapsbrenner
Hallo an alle. Der UX fährt wieder. Es war die elektrische Verbindung am Magnetventil des Hydrostats. Diese war komplett zerfressen. Toll, dass man diese Teil praktisch nicht dran kommt. Vielen Dank U45frank für deine nützlichen Hinweise.

Re: UX100 fährt weder vorwärts noch rückwärts

Verfasst: 23.01.2022, 21:54
von oa-ux100
Hallo zusammen!

Habe das selbe Problem wie oben beschrieben... :|

Darf ich mich an euch wenden?!

Grüße
Christoph