Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#5476
Hallo Admins,
periodisch (Heute abend wieder) bekomme ich bei jedem Seitenwechsel die Real-Player-Meldung
\"http://www.unimog-community.de/images/i ... s_kirk.wav\" die Verknüpfung ist entweder veraltet oder inkorrekt
Könnte man den Link nicht rausnehmen oder ist nur bei mir was verstellt???
#26968
Hallo Götz,
ich meine natürlich meinen Rechner :D
Aber es nervt wirklich, denn wenn ich einen Beitrag schreibe - so wie diesen jetzt - darf ich anschliessend den Explorer per Task-Manager beenden, weil es zwischen der Fehlermeldung von Realplayer und der Meldung, dass ich zurück zum Thread geleitet werde, offensichtlich zu Kollisionen kommt, die nicht auflösbar sind (Deadlook o.ä). Ich mach mich denn schon mal bereit für den Affengriff...
#26983
Die Fehlernachricht ist Absicht. Wenn sie erscheint, dann wisst Ihr, dass ihr eine Shortmessage bekommen habt. ihr müsst sie nur anklicken, dann verschwindet die Nachricht.
#26988
Folgender Vorschlag. Wenn mir jemand eine schöne wav-Datei schickt, dann baue ich die ein: Sie haben Post oder ein kurzer Unimog-Ton.
#27200
nochmal ich, damit keine Missverständnisse auftreten:

die Idee, neue PMs per Wave-Datei anzukündigen, ist ja ok - es ist mir auch relativ egal, welche Wave-Dateien dafür verwendet werden,

Nur: wenn ihr eine solche Funktion einbaut, dann stellt bitte auch sicher, dass die entsprechende Wave-Datei auch (im richtigen Pfad) vorhanden ist, das ist nämlich bei der james_kirk.wav nach wie vor nicht der Fall und führt jedesmal zu der schon oben beschriebenen Fehlermeldung.
#27527
LIEBE LEUTE!

ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN, BEI DER PM-BENACHRICHTIGUNG ENTWEDER DEN LINK ZU KORRIGIEREN ODER DIE AUFGERUFENE DATEI AUCH IN DEN RICHTIGEN PFAD ZU SETZEN
http://www.unimog-community.de/images/i ... s_kirk.wav
DIESER LINK IST DEFINITIV FALSCH UND FÜHRT BEI JEDER PM UND JEDEM DAMIT VERBUNDENEN SEITENWECHSEL ZU EINER FEHLERMELDUNG, DASS DER LINK NICHT GEFUNDEN WURDE.
ES NERVT :casstet: :casstet: :casstet:
#27529
Moin Götz,
wenig tröstlich, deine Worte...

Es kann doch nicht so schwer sein, die Datei ins richtige Verzeichnis zu stellen oder den Pfad im Programm zu korrigieren, notfalls reicht auch \"\\\\\" am Zeilenanfang ;)

Nicht nur, dass das Wegklicken der RealPlayer-Meldung nervt, bis die PM als gelesen markiert ist, wenn die die Fehlermeldung vor der Meldung \"Sie werden zurückgeleitet...\" kommt, krieg ich sie nicht mehr zu fassen und die Anwendung hängt, dann darf ich den Explorer mit dem Taskmanager beenden :casstet:

btw: welche Sortierkriterien gelten eigentlich für die Mails? Bei mir passt weder Name, noch Thema noch Zeit. Neue Mail tauchen mal am Ende, mal mitten zwischen den vorhandenen Mails auf.
#27532
Hi Ulli,

das ist der \"Oster-Sortieralgorithmus\" - bedeutet: suchen oder bezeiten die alten PM\'s löschen. :casstet:

Zur Fehlermeldung:

Ich habe den Real-Plääer nicht installiert (Braucht man den??) und sehe dadurch auch keine Fehlermeldung.

[Editiert am 28/2/2004 von Götz]
#27534
Ahhh ja,
den Sortier-Algorhytmus verstehe ich zwar nicht, hat das was mit der Chaos-Therorie zu tun :D
Es gibt halt Dinge im Leben, die muss man einfach akzeptieren, auch wenn man sie rational nicht fassen kann :mad:

Wenn ich jetzt - und alle anderen Windows-Benutzer, die RealPlayer zum Abspielen von Wave-Dateien eingestellt haben - den RealPlayer löschen, ist das Problem behoben??? :(

Und was mache ich mit den Anwendungen, die RealPlayer benötigen???

Oder hat das Forum einen Deal mit Wilhelm Tore gemacht, dass hier nur noch WMP unterstützt wird???

Fragen über Fragen - vielleicht erhalte ich ja irgendwann einmal eine Antwort und eine akzeptabel Lösung - aber denkt daran, ich bin schon 54 Jahre alt, viel Zeit bleibt nicht mehr ;)
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]