Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#553286
Sehr geehrte Case-Modder/-innen,

ich heiße Luis und mich persönlich reizt das Thema Case-Modding sehr. Ich bin auf die Idee gekommen einen Marktplatz für fertige Projekte zu eröffnen, also online. Natürlich ohne Provision für mich. Der Marktplatz dient zum Kauf und Verkauf von fertigen Case-Mod-Projekten und Bauteilen. Ich hoffe dieses Thema oder dieser Beitrag findet reichlich Anklang, sodass wir eine Community aufbauen können.

Falls jemand Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hat, kann er sich gerne unter der Email-Adresse lwilma72@gmail.com bei mir melden.

So.. kommen wir zum eigentlichen Punkt dieses Themas. Ich suche Verkäufer für den Start meines Marktplatzes. Also falls jmd zu Hause noch ein Schmuckstück zustehen hat und sich von ihm trennen möchte, dann bitte bei mir unter der eben genannten E-Mail-Adresse melden (hier nochmal: lwilma72@gmail.com).

Ich würde mich über reichlich Feedback, Ideen, Einreichungen für Verkaufsartikel und vieles mehr zu diesem Projekt freuen.

Mit freundlichen Grüßen euer Luis

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]