[privat] Verkaufe meinen Tremo B

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Verkaufe meinen Tremo B

Beitragvon tremomax » 29.09.2020, 16:54

Preis in €: 3400
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Fürholzen bei Rohrbach
Standort des Artikels (PLZ): 85296

E-Mail Adresse maximilian.krammer@web.de
Telefon-Nr.: 0171/8381545


Artikelbeschreibung:
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich schon seit Jahren nicht mehr dazu gekommen bin, hier etwas zu posten, geschweige denn am Tremo weiter zu arbeiten, trenne ich mich nun schweren Herzens von ihm.
Der Tremo ist Bj. 1980. Er war nie auf mich zugelassen, da ich direkt am Wald wohne und keine öffentlichen Straßen benutzen musste.
Aktuelle Fotos mache ich gerne bei ernstgemeinten Anfragen...
Mit dabei ist ein schwenkbares Schneeschild und eine selbstgebaute Dreipunkt-Aufnahme für die Schmitt-Platte, sowie Unterlenker und Oberlenker.
Die letzten Einsatzbilder sind hier im Forum zu sehen...!

Achtung, bitte lesen und verstehen:

Der Unimog steht seit gut zwei Jahren in meinem Stadel, da er momentan nicht fahrbereit ist, weil der Dieseltank leckt und ich das Ding einfach nicht dicht bekomme....
Motor läuft einwandfrei, Getriebe inkl. Diff funktionieren einwandfrei. Bremsen gehen nicht!! (Wahrscheinlich der Hauptbremszylinder defekt/fest)
Die Kugelkopf AHK ist ein Eigenbau, massiv aber sicherlich nicht eintragungsfähig. Die Ladefläche ist vollkommen durchgerostet, ich habe sie aber noch, um die Maße zu nehmen für einen Neuaufbau.
Hydraulik vorne und hinten (4 Kreise) funktioniert bestens, schwitzt allerdings. Türen sind ausgebaut, vom Lackierer geschliffen, lackiert und eingelagert. Alle Scheiben sind ganz.
Wärmetauscher ist wegen Platzbedarfs beim Beifahrer ausgebaut, aber vorhanden.
Auf Wunsch gebe ich dem neuen Besitzer eine massive BW-Seilwinde mit Getriebe mit, die ich eigentlich mal integrieren wollte.
Im Großen und Ganzen ist der Tremo eine sensationelle Basis für einen Schrauber, der die Zeit dafür hat und ihn weiterhin liebevoll behandeln will!

Am liebsten wäre mir, ihr kommt vorbei, wir begutachten das gute Teil, trinken ein Bier und werden uns einig...

Liebe Grüße,
Max
Zuletzt geändert von tremomax am 17.10.2020, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus der Holledau. Wir leben da, wo das Bier wächst...!
Benutzeravatar
tremomax
Member
Member
 
Beiträge: 181
Registriert: 17.01.2011, 18:01
Wohnort: 85296 Rohrbach-Fürholzen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Verkaufe meinen Tremo B

Beitragvon Batalha » 03.10.2020, 14:26

CAn you send me pictures nelsonespiritosanto@hotmail.com
Benutzeravatar
Batalha
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2020, 14:19
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste