[privat] Verkaufe Unimog 406 U90

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Verkaufe Unimog 406 U90

Beitragvon Aaron100C4S4 » 12.08.2018, 14:12

Preis in €: 15 500
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Nienburg/ Weser
Standort des Artikels (PLZ): 31582

E-Mail Adresse aaron406.121@googlemail.com


Artikelbeschreibung:
Hallo Liebe Unimog Freunde,

ich möchte mich von meinem Unimog 406 trennen.
Ganz Wichtig das Fahrzeug hat aktuell KEINE gültige HU und ist abgemeldet.
Es handelt sich dabei um einen 1976 gebauten U90 mit Ganzstahlfahrerhaus und Scheibenbremsen.
Dieser wurde ursprüunglich an die Stadt Münster in Kommunalfarben und mit umfangreicher Ausstattung ausgeliefert, wie aus der Kopie der Fahrzeug Datenkarte hervorgeht. Der Vorbesitzer hat ihn jedoch Unimog Grün lackiert.
Er hat mich bis heute nie im Stich gelassen, der OM 352 springt egal bei welcher Witterung auf den Schlag an, das Getriebe lässt sich sauber schalten und Alle Gänge halten unter Last. Die Bremsen funktionieren ebenfalls tadellos und lassen sich durch das ALB wunderbar steuern.
Hydraulik, Zapfwellen, Kraftheber sowie Allrad und Sperre sind voll Funktionsfähig.

Im folgenden etwas zur Ausstattung des Mogs und zu dem was bereits an ihm von mir gemacht wurde:

Ausstattung

Vorschaltgetriebe mit Doppelkupplung
Zapfwelle Vorne/ Hinten Umschaltbar 540/ 1000
Heckkraftheber
Schhmidt Anbauplatte
Hydraulikanschlüsse für Schneepflug Vorhanden
Schiebefenster Hinten
Scheibenwaschanlage
Innenraumbeleuchtung
ALB
Kommunalladefläche

Desweiteren wurde von mir am Unimog gemacht,

Fahrer und Beifahrersitz Neu Bezogen
Komplett Neue Kotflügel Vorne bzw Reparatursatz Hintere Kotflügel
Ladefläche komplett überarbeitet, gesandstrahlt, verzinkt und pulverbeschichtet
Stoßdämpfer und Federn Hinterachse Komplett Neu
Originale Spiegel und Spiegelhalter
Schallschutzhaube Innen
Batteriekasten und Kleiner Drucklufttank Neu
Ölwechsel Motor, Getriebe, Differential, Vorgelege, Alle Filter sowie Thermostat und Kühlflüssigkeit
etc.

Ebenfalls vorhanden sind noch originale Dichtungen für Blinker, Türen, Motorhaube, sowie Blinkergläser, Schaltschema usw. die ich dem Unimog beilege.
Desweiteren ist noch ein Satz Trommelbremser Felgen und ein Schneepflug vorhanden, was gegen Aufpreis mit verkauft werden kann.

Bei Fragen Bitte einfach per Mail melden, gerne sende ich weitere Informationen und Bilder.
Besichtigung und Probefahrt sind natürlich ebenfalls Möglich und erwünscht!

Mit Freundlichen Grüßen Aaron Tülp
Aaron100C4S4
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2018, 13:51
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mhame und 1 Gast