Verstärkung im Westen

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Verstärkung im Westen

Beitragvon herschi » 14.06.2007, 12:08

Hallo zusammen,

Habe mir gerade einen 411.120 zugelegt.
Somit hat Vorarlberg einen Mogler mehr.
Jetzt werde ich den mal Optisch ein bisschen aufpeppen.

Warum ich das Fahrzeug gekauft habe weiß ich einfach nicht, ein bisschen Brennholz transportieren, Grün müll wegführen.... --> einfach aus Spass :D

Schönen Tag an alle
Gruß Christian
Dateianhänge
411.JPG
411.JPG (56.3 KiB) 1534-mal betrachtet
Benutzeravatar
herschi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2007, 22:05
Wohnort: Feldkirch
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411




Beitragvon Herbylix » 14.06.2007, 22:03

Hallo Christian!
Willkommen im Forum! Es werden doch immer mehr, die Österreicher!
Leider sind die Entfernungen zwischen Ost und West so gewaltig, dass sich unsere Mog und wir kaum kennenlernen werden :(
Dein 411 ist noch in einem Superzustand, es schaut aus als hättest Du nicht sehr viel Arbeit sondern nur das Vergnügen :wink:
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon lugge » 14.06.2007, 22:25

Glückwunsch zum UNIMOG..
Grüße aus FeldkirchEN :lol:
Lukas

Auf Dauer hilft nur Power- darum einfach PTPTTM :D

http://www.truck-trial.at 416 und 1300L
Benutzeravatar
lugge
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2819
Registriert: 23.11.2003, 15:15
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Jetzt sind as scho a paar Unimogler im Ländle !

Beitragvon ingos406er » 15.06.2007, 16:33

Grüß Dich Christian

Hast einen tollen Unimog und das noch in Feuerwehrfarbe !
Woher hast du ihn den gekauft aus dem Ländle ?

Jetzt kenne schon zwei Felkircher einen aus Gisingen mit einem 421 er und dich auf 411er !
Es sind jedoch noch ein Hohenemser mit einem 406 er und ein Dornbirner ebenfalls mit einem 406 er jedoch Cabrio in der UCG zu erreichen !

Ich bin Ingo von Hard und fahre seit 2 Jahren einen U 65 BJ 66 im
vergangenen leichten Winter habe ich ihn wieder etwas gestellt !

Verwendungszweck ähnlich wie bei dir nur daß er zusätzlich zweimal pro Jahr noch als Yachttranspoter herhalten darf und ansonsten im Holz
eingesetzt wird .

An Gruß vo Hard
Ingo :)
Benutzeravatar
ingos406er
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 1875
Registriert: 24.09.2006, 19:59
Wohnort: HARD
Has thanked: 3 times
Been thanked: 25 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7003
Unimog: 417.101

Beitragvon herschi » 15.06.2007, 20:55

Hallo Ingo,

Der Mog kommt aus dem Lädle.
Das Feuerwehr rot wurde mit der Rolle aufgetragen und wird mit der Flex und anderem Werkzeug wieder abgetragen.
Ich will den Mog im Originalen Grün.

Gruss Christian
Benutzeravatar
herschi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2007, 22:05
Wohnort: Feldkirch
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411

viel spass mit dem mog

Beitragvon u411er » 15.06.2007, 22:33

hallo christian,

viel freude mit dem mog. wenn doch diese entfernungen nicht wären, dann könntest du auch bei unseren ausfahrten mitmachen. wir legen inzwischen schon fast 100 km bei einer tagesausfahrt zurück. morgen geht es mit ca. 8-10 fahrzeugen ins nockgebirge.

viel spass mit deinem mog und vielleicht sieht man sich doch einmal bei einem unimogtreffen.

lg
edwin
kuf
Benutzeravatar
u411er
Member
Member
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: 12.02.2005, 22:07
Wohnort: Bodensdorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4811
Unimog: U411

Re: viel spass mit dem mog

Beitragvon herschi » 15.06.2007, 22:41

u411er hat geschrieben:viel spass mit deinem mog und vielleicht sieht man sich doch einmal bei einem unimogtreffen.

lg
edwin
kuf


ganz sicher :D
Benutzeravatar
herschi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2007, 22:05
Wohnort: Feldkirch
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste