Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#47509
...dem schliesse ich mich gerne an.

Thomas, eine klasse Aktion, herzliche Grüße an dich und deine Familie.

Ja, es kommt doch in Erinnerung an die Tour ein wenig Träumerei auf, war schon eine grandiose Sache.

Liebe Grüße und die besten Wünsche an alle hier im Forum

Ulli
#47513
Auch von uns Herzliches Dankeschön an Familie Brusch - super Sache :D

Fröhliche Weihnachten
und Alles Gute für 2005

wünscht
"Moggie von Freyhaven"
...mit Sylvia und Jens
#47515
Vielen Dank auch von mir.
Ich gebe zu, dass ich beim Herausnehmen des Umschlags aus dem Briefkasten die Adresse nicht sofort zuordnen konnte.

Beim Öffnen war dann natürlich alles klar! Und die Freude groß.

Vielen Dank für die nette Idee als Erinnerung an ein tolles Ereignis in 2004 verbunden mit den besten Wünschen für 2005 für Familie Brusch und natürlich Euch alle.

Gruß
Olaf
#47648
Habe mich auch sehr gefreut unerwartete Weihnachtsgrüße zu bekommen.
Ich hoffe es wird nochmal so eine Tour durchs deutsche Land geben.
Dann kommen wir sicherlich wieder alle mit.
Mit der Weihnachts DVD sehe ich alledings langsam schwarz oder DIDO ??
Allen Mog-Fahrern und Freunden ein erfülltes Jahr 2006. :lol:
#47655
Hallo Ihr "Mogler"!
Hiermit möchte ich mich noch einmal bei meinem Sohn Thomas und seiner Freundin Doris bedanken,die sich sehr viel Mühe mit der Organisierung und der abschließenden Dokumentation gegeben haben.
Es war für uns Alle das 'Erste Mal' das wir bei so einem
Treffen aktiv mitgewirkt haben und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.Haben viel dazugelernt.
Mein ganz besonderer Dank gilt meiner Frau Brigitte,die für unser gemeinsames Hobby sehr viel Verständnis aufbringt,manchmal auch der 'Schlichter' bei Meinungsverschiedenheiten ist.
Ich wünsche allen,die dieses lesen,ein Frohes Weihnachtsfest ,einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 und immer alle 4 Räder auf dem Boden.
Euer C-D
#47859
Hallo Thomas.

Vielen vielen Dank an dich und deine Familie für die schöne Tourerinnerung. Ich wusste im Sommer ja noch gar nicht, dass man nördlich von Hannover noch solche guten Currywürste herstellt.

Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr, das ja nicht mehr lange auf sich warten läßt. Bis dahin allzeit gute Fahrt und einen pannenfreien Start ins Unimog-Jahr 2005.

Thorsten

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

OM636 startet nicht nach Einbau...

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter 41[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]