Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#553568
Hallo und herzlich willkommen
Für dich als Newbie einen kleinen Hinweis, jeder Beitrag beginnt mit einem Gruß und endet mit der Unterschrift des Realnamen.
Das ist ein Bestandteil unserer Nettiquette, die du sicherlich bei der Anmeldung gelesen hast und auf die wir hier Wert legen.
Ein paar Zeilen zur Vorstellung oder des Projektes und zu wissen, mit wem man es zu tun hat erhöht erfahrungsgemäß auch die Hilfsbereitschaft.
#553619
Moin und Tach zusamme in die Runde!
Danke für den Hinweise, die ich beherzigen werde.

Hatte schon bei Tante Google einen Einblick genommen, aber nichts zu dem angesprochenen Platinenschaltplan
aus dem Inneren des Kombiinstrumentes gefunden. Die Belegungen habe ich gefunden sowie auch die
anliegenden Wiederstände und dann zu beobachtenden Anzeigestände am Kombiinstrument.
Falls jemand dann einen speziellen Link weiß oder direkt parat hätte, wäre ich dankbar für einen Hinweis.

Rolf aus Meckenheim
#553880
Moin Peter und einen schönen Schraubersonntag. :wink:
Hab meinen 403 erst seit Januar und bin gerade beim Neuaufbau. Der Vorfrickler hat ganze Arbeit geleistet und mehr kaputtrepariert als ich auf den ersten Blick gesehen hab.
Nun hab ich ne Großbaustelle und hoffe vielleicht noch dieses Jahr auf die Piste zu kommen.
Mal sehen wie ich voran komme und welche Überraschungen ich noch entdecken werde.

Grüße nach Bonn aus Meckenheim-Ersdorf!

Rolf

Noch eine Info, das Pluskabel vom Glühwieders[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]