- 27.05.2018, 15:00
#520704
Hallo zusammen,
da geht mein Mag doch beim fahren aus und bleibt stehen. So was aber auch. Tank war noch 1/3 voll- dennoch alles bei Bergauffahrt leer gelaufen.
Entlüften linke Schraube Einspritzpumpe funktioniert tadelos (mit der kleinen Handpumpe)
Entlüften rechte Schraube: da kann ich Pumpen was ich will- da kommt nix außer Luft.
Also Kraftstofffilter kontrolliert: leer.
Und erst wenn ich die vordere große Schraube am Kraftstofffilter öffne und die leere Kammer mit Diesel fülle kann ich sowohl den Kraftstofffilter am Ventil entlüften und auch die rechte Schraube bei der Einspritzpumpe funktioniert (Diesel kommt raus wenn ich pumpe)
Der Mog lief wieder.
Aber leider immer nur 5 Minuten, dann ist die vordere Kammer des Kraftstofffilters wieder leer und er geht aus.
Kein sichtbarer Dieselverlust am Boden.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Wo läuft der Diesel hin und warum?
Danke für Euren Rat
Oli
da geht mein Mag doch beim fahren aus und bleibt stehen. So was aber auch. Tank war noch 1/3 voll- dennoch alles bei Bergauffahrt leer gelaufen.
Entlüften linke Schraube Einspritzpumpe funktioniert tadelos (mit der kleinen Handpumpe)
Entlüften rechte Schraube: da kann ich Pumpen was ich will- da kommt nix außer Luft.
Also Kraftstofffilter kontrolliert: leer.
Und erst wenn ich die vordere große Schraube am Kraftstofffilter öffne und die leere Kammer mit Diesel fülle kann ich sowohl den Kraftstofffilter am Ventil entlüften und auch die rechte Schraube bei der Einspritzpumpe funktioniert (Diesel kommt raus wenn ich pumpe)
Der Mog lief wieder.
Aber leider immer nur 5 Minuten, dann ist die vordere Kammer des Kraftstofffilters wieder leer und er geht aus.
Kein sichtbarer Dieselverlust am Boden.
Hat jemand eine Idee was da los ist?
Wo läuft der Diesel hin und warum?
Danke für Euren Rat
Oli
Mein 411er fährt und fährt und fährt