- 15.10.2018, 20:52
#525636
Moin.
Die Überschrift passt nicht so richtig aber ich erkläre mal in Kürze. Ich tausche aktuell mein F-Getriebe gegen ein G-Getriebe aufgrund defekt aus.
Schubrohr und Kardanwelle hinten ist auf schon auf G umgebaut. Kupplungsglocke ist auch vom G- Getriebe. Schwungmasse ist Top, Kupplungsscheibe ist jetzt neu, Druckplatte vom F-Getriebe ist top, nichts defekt, nichts abgebrochen (hat vorher ja auch funktioniert).
Jetzt habe ich einen extrem weiten Kupplungsnehmerhebelweg an der Glocke. Ich habe das Gefühl, dass der Weg nicht ausreicht und der Hebel beim drücken am Anschlag anliegt, denn ich kann die Kupplung einfach nicht bestätigen. Was kann das nun sein? Durch die Wartungsöffnung unten an der Glocke schaue ich rein und sehe, dass sich alles so bewegt wie es soll aber wie oben schon beschrieben der restliche Weg scheinbar nicht ausreicht.
LG
Heiko
Die Überschrift passt nicht so richtig aber ich erkläre mal in Kürze. Ich tausche aktuell mein F-Getriebe gegen ein G-Getriebe aufgrund defekt aus.
Schubrohr und Kardanwelle hinten ist auf schon auf G umgebaut. Kupplungsglocke ist auch vom G- Getriebe. Schwungmasse ist Top, Kupplungsscheibe ist jetzt neu, Druckplatte vom F-Getriebe ist top, nichts defekt, nichts abgebrochen (hat vorher ja auch funktioniert).
Jetzt habe ich einen extrem weiten Kupplungsnehmerhebelweg an der Glocke. Ich habe das Gefühl, dass der Weg nicht ausreicht und der Hebel beim drücken am Anschlag anliegt, denn ich kann die Kupplung einfach nicht bestätigen. Was kann das nun sein? Durch die Wartungsöffnung unten an der Glocke schaue ich rein und sehe, dass sich alles so bewegt wie es soll aber wie oben schon beschrieben der restliche Weg scheinbar nicht ausreicht.
LG
Heiko
Arbeit macht Spaß, drum heb´ich mir was für morgen auf.