- 14.11.2019, 16:55
#536642
Hallo,
die Erstversorgung des Unimogs läuft auf vollen touren und ich hoffe in den Nächsten Tagen den Bericht auf den aktuellen Stand heben zu können.
Ich habe einen Kipperrahmen, den ich in der Bauform sonst noch nicht gesehen habe. Leider hat auch hier Bauer Horst nicht halt gemacht und munter drauf los gebraten. Um Ihn für die Inspektion und Reparatur am Wochenende ordentlich vorzubereiten würde ich gerne das hintere Kipplager zerlegen. Die beiden Lager links und rechts sind durch eine Welle fix miteinander verbunden. Ich sehe außen keine Schweißspuren und ein Versuch die beiden Enden gegengleich zu drehen wie bei einem Gewinde hat auch keine Früchte getragen. Hat wer von euch eine Ahnung wie die beiden Teile getrennt werden können (rot markiert)?
Ignoriert das Chaos^^
Lg
Joe
die Erstversorgung des Unimogs läuft auf vollen touren und ich hoffe in den Nächsten Tagen den Bericht auf den aktuellen Stand heben zu können.
Ich habe einen Kipperrahmen, den ich in der Bauform sonst noch nicht gesehen habe. Leider hat auch hier Bauer Horst nicht halt gemacht und munter drauf los gebraten. Um Ihn für die Inspektion und Reparatur am Wochenende ordentlich vorzubereiten würde ich gerne das hintere Kipplager zerlegen. Die beiden Lager links und rechts sind durch eine Welle fix miteinander verbunden. Ich sehe außen keine Schweißspuren und ein Versuch die beiden Enden gegengleich zu drehen wie bei einem Gewinde hat auch keine Früchte getragen. Hat wer von euch eine Ahnung wie die beiden Teile getrennt werden können (rot markiert)?
Ignoriert das Chaos^^
Lg
Joe