- 05.12.2019, 16:20
#537213
Servus,
wir sind gerade an einem neuen Projekt dran U1300 als Weltreisemobil.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau auf schnellere Achsen, habe jetzt einiges über die Dingo Achsen gelesen...
Wo kann man die herbekommen, hat die vielleicht jemand noch rumliegen?
Ich habe die SuFu bemüht, die Beiträge sind aber ziemlich alt - "da ist viel Wasser den Bach runter geflossen"
Hat jemand vielleicht aktuelle Zahlen/Bezugsquellen?
Achsübersetzung ändern Tellerzahnräder in den Achsen tauschen, von 22:7 auf 23:9 habe ich auch schon gelesen - ungf. Kosten?
Grüße Ole
wir sind gerade an einem neuen Projekt dran U1300 als Weltreisemobil.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau auf schnellere Achsen, habe jetzt einiges über die Dingo Achsen gelesen...
Wo kann man die herbekommen, hat die vielleicht jemand noch rumliegen?
Ich habe die SuFu bemüht, die Beiträge sind aber ziemlich alt - "da ist viel Wasser den Bach runter geflossen"
Hat jemand vielleicht aktuelle Zahlen/Bezugsquellen?
Achsübersetzung ändern Tellerzahnräder in den Achsen tauschen, von 22:7 auf 23:9 habe ich auch schon gelesen - ungf. Kosten?
Grüße Ole
LG Ole
UNIMOG 406er Cabrio Scheibenbremser Bj. 1973/1974
Volle Hütte Agrar! Großes Getriebe - Zapfwelle v/h - Kraftheber v/h - Verlagerungsgetriebe - 3 Seiten Kipper
Zustand: hier und da noch etwas Rost - wird aber auf Hochglanz gebracht!
UNIMOG 406er Cabrio Scheibenbremser Bj. 1973/1974
Volle Hütte Agrar! Großes Getriebe - Zapfwelle v/h - Kraftheber v/h - Verlagerungsgetriebe - 3 Seiten Kipper
Zustand: hier und da noch etwas Rost - wird aber auf Hochglanz gebracht!