- 07.08.2020, 21:32
#544052
Hallo zusammen,
ich restauriere einen 411er und habe eine Einsprtzpumpe nach Anleitung eingebaut. Der Motor springt gut an und läuft ansich ganz gut. Einzig dass evtl. noch etwas weißer Rauch raus kommt. Ein Nachbar (Auto Mechaniker) meinte evtl. etwas zu viel unverbrannter Diesel. Wenn ich die Einspritzpumpe noch etwas verstelle kann ich das dann noch verbessern? Oder ist das so normal? Bin kein Motor Fachmann, deshalb die Frage an euch. Da der Unimog momentan noch nicht fahrbereit ist, kann ich den Motor auch nur so laufen lassen.
Dann noch ne Frage zum Öldruck. Bei mir ist er im Leerlauf etwa bei 1 Bar und steigt an wenn ich Gas gebe. Bei manchen Videos vom, 636 ist der Druck aber schon im Standgas höher. Muss ich da noch was beachten, oder passt das auch soweit?
Gruß Oliver
ich restauriere einen 411er und habe eine Einsprtzpumpe nach Anleitung eingebaut. Der Motor springt gut an und läuft ansich ganz gut. Einzig dass evtl. noch etwas weißer Rauch raus kommt. Ein Nachbar (Auto Mechaniker) meinte evtl. etwas zu viel unverbrannter Diesel. Wenn ich die Einspritzpumpe noch etwas verstelle kann ich das dann noch verbessern? Oder ist das so normal? Bin kein Motor Fachmann, deshalb die Frage an euch. Da der Unimog momentan noch nicht fahrbereit ist, kann ich den Motor auch nur so laufen lassen.
Dann noch ne Frage zum Öldruck. Bei mir ist er im Leerlauf etwa bei 1 Bar und steigt an wenn ich Gas gebe. Bei manchen Videos vom, 636 ist der Druck aber schon im Standgas höher. Muss ich da noch was beachten, oder passt das auch soweit?
Gruß Oliver