Seite 2 von 2

Verfasst: 14.10.2004, 16:18
von Greenhorn
???????

Schau' dochmal über deinen Post .....

Gruß
Greenhorn

Verfasst: 14.10.2004, 21:41
von Marcy406

Ich danke euch für die vielen Antworten, aber wenn ich ehrlich sei soll ist mir das alles zu komliziert,
Habe beschlossen es bleibt wie es ist. Der 3er muss reichen, wenn die mich anhhalten wollen dann sollen sie mir mal in den Wald hinterherfahren, habe schon andere weggedrückt. Versuche mal ein Bild einzufügen wo man gut erkennen kann wie ein Auto auszieht wenn man es mit dem 406 ein bisschen anschiebt im Gelände.
Habe beim Autocross unseren Wagen wegen super Schlamm immer rausschieben müssen, der sah lecker aus.
Versuche es jetzt mit den Bildern aber versprechen kann ich nichts.
Marcy

Versuche es jetzt mit den Bildern

PS:Lieber den Mog am Arsch, wie den scheiss PC verstehen.
Bilder einfügen klappt mal wieder nicht.
Habe mein Mog aber super lieb, da sieht man wie mich der PC ankotzt.
Vielleicht folgen die Bilder später mal, sorry[/img]

Verfasst: 19.10.2004, 16:38
von Bernd-Schömann
Moment mal,
wenn man den alten 3er umschreiben lässt kriegt man normalerweise die ERlaubnis B,BE,C1, C1E, M und L und damit kann ich Fahrzeuge bis zu einer Gesamtmasse von 7,5 t fahren mit Anhänger max. 12 t
Der Führerschein T und L ist hergeleitet aus dem alten 5er. Der 5er war früher für die Landwirtschaftlichen Zugmaschinen und damals gab es nur lof Fahrzeuge die gerade mal 25 km/h schafften.

Bitte um Verbesserungen/Korrektur sofern ich falsch liegen sollte. Bitte mit Angabe der Quelle.
Meine Informationen stammen aus der FeV §76. 10 und § 6 der FeV

Gruß

Bernd Schömann