- 25.09.2017, 00:25
#510575
Preis in €: 1.300
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Wien
Standort des Artikels (PLZ): 1010
Artikelbeschreibung:
Hallo Leute,
habe einen unbenutzten Bausatz zum Umrüsten des 3-Liter-Dieselmotors OM 617 für Unimog 404S abzugeben. Bestehend aus geregeltem Garret-Turbolader (eingestellt auf 100PS und 25% mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich ,Lader in Kunststofffolie eingeschweisst) Laderölfliter, SDS-Abgaskrümmer, Ladeluftkühler, Ölfiltergehäuse für liegende Einbauposition (keine störende Ausbuchtung der Motorabdeckung auf der Fahrerseite) Papierfiltergehäuse für Luftansaugung bis 125PS. Nach den Einbaurichtlinien der Fa. SDS (Schweden) ist aus thermischen Gründen der Thermostat im Ölfiltergehäuse zu entfernen. Für den Umbau ist keine Ölkühlung der Kolben erforderlich.
Der Umbausatz passt angeblich auch für den Transporter mit OM617 Dieselmotor bzw. zum Bootseinbau oder für einen Standmotor.
Versand auf Anfrage.
Bilder auf Anfrage per e-mail.
Grüße
Doc
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Wien
Standort des Artikels (PLZ): 1010
Artikelbeschreibung:
Hallo Leute,
habe einen unbenutzten Bausatz zum Umrüsten des 3-Liter-Dieselmotors OM 617 für Unimog 404S abzugeben. Bestehend aus geregeltem Garret-Turbolader (eingestellt auf 100PS und 25% mehr Drehmoment im unteren Drehzahlbereich ,Lader in Kunststofffolie eingeschweisst) Laderölfliter, SDS-Abgaskrümmer, Ladeluftkühler, Ölfiltergehäuse für liegende Einbauposition (keine störende Ausbuchtung der Motorabdeckung auf der Fahrerseite) Papierfiltergehäuse für Luftansaugung bis 125PS. Nach den Einbaurichtlinien der Fa. SDS (Schweden) ist aus thermischen Gründen der Thermostat im Ölfiltergehäuse zu entfernen. Für den Umbau ist keine Ölkühlung der Kolben erforderlich.
Der Umbausatz passt angeblich auch für den Transporter mit OM617 Dieselmotor bzw. zum Bootseinbau oder für einen Standmotor.
Versand auf Anfrage.
Bilder auf Anfrage per e-mail.
Grüße
Doc