Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#527918
Preis in €: 500
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): Schöfweg
Standort des Artikels (PLZ): 94572


Artikelbeschreibung:
Servus zusammen

Verkaufe im Frühjahr 2019 vier Trommelbremserfelgen in der Größe 11 x 20 Zoll .

Es handelt sich um Original Unimogfelgen.

Gruß Martin
#528037
Hooohoooooo....

Immmer Nett und Freundlich sein und bleiben hier gelle ....vorallem wenn man etwas Verkaufen möchte ....
#528040
Hallo
hier ein Auszug aus den Regeln, die auch heute noch gelten
ulli hat geschrieben:Allgemeine Kommentare, Fragen oder Hinweise, die nicht der Preisfindung dienen oder sachlich mit dem Angebot in Zusammenhang stehen, behaltet bitte bei euch.
Wir behalten uns vor, solche Beiträge kommentarlos zu verschieben oder zu entfernen.

H(Mod)


@mog-marty
Es handelt sich um Original Unimogfelgen.
die gibt es nicht, verschiedene Hersteller lieferten diese auch für Anhänger, sind entweder von Südrad, Kronprinz oder Lemmerz, es gibt 5 unterschiedliche Trommelbremser-Varianten in 11x20, die sich in Gewicht, Einpresstiefe oder Forst-Version unterscheiden.
#528053
Hallo Helmut
Vielen Dank für deinen Hinweis .
Jetzt kannst du den Beitrag löschen.
Werde hier in Zukunft nichts mehr inserieren oder sonstige Beiträge schreiben und überlege mir ob ich ganz aus dem Forum austreten werde.
Mfg Martin
#528058
mog-marty hat geschrieben:Hallo Helmut
Vielen Dank für deinen Hinweis .
Jetzt kannst du den Beitrag löschen.
Werde hier in Zukunft nichts mehr inserieren oder sonstige Beiträge schreiben und überlege mir ob ich ganz aus dem Forum austreten werde.
Mfg Martin

Ein Durchaus Weiser Entschluss den Du da Hoffentlich nicht nur in Erwägung ziehst sondern auch Durchführst, zur Aufwertung dieser sonst Echt Guten Gemeinschaft ..... :party :party :party :spitze
#528108
Deine Belästigungen per PN machen Dein Benehmen nicht Besser .. also Unterlass das Bitte.
Und wenn Du Langeweile hast .. Geh in den Garten Schaukeln.....
#528148
Um die Sache richtig zu stellen ,ich habe dir nur geschrieben das du dich nicht in Dinge einmischen sollst die dich nichts angehen :!:
Aber anscheinend hälst du dich ja für einen Moderator oder so.
#528156
Hallo
yoeddy2 hat geschrieben:Deine Belästigungen per PN machen Dein Benehmen nicht Besser .. also Unterlass das Bitte.
Und wenn Du Langeweile hast .. Geh in den Garten Schaukeln.....
nochmal ich wiederhole mich ungern
Allgemeine Kommentare, Fragen oder Hinweise, die nicht der Preisfindung dienen oder sachlich mit dem Angebot in Zusammenhang stehen, behaltet bitte bei euch.
Wir behalten uns vor, solche Beiträge kommentarlos zu verschieben oder zu entfernen.

Bemerkungen wie Schaukel sind erst recht zu unterlassen, du kannst gerne weiter per PN posten. was das Benehmen angeht guck in den Spiegel
H(Mod)

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]