Unimog 404s Cabrio Bj. 71
Verfasst: 01.09.2019, 11:06
Preis in €: 4500
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Wald-Michelbach
Standort des Artikels (PLZ): 69483
E-Mail Adresse david.desinger@gmx.de
Artikelbeschreibung:
Servus,
ich biete hier meinen Unimog 404s Cabrio Baujahr 1971 mit H Kennzeichen und aktuellem TÜV an.
Der Unimog hat 2 Gelände- und Rückwärtsgänge und 4 Straßengänge. Desweiteren die Allrad und Differentialsperre, sowie einer Maulkupplung mit dem klassischen 7 Pin Anschluss für Anhänger und dem 12 Pin Anschluss für NATO Adapter.
Er ist auf 3,5t abgelastet, damit er mit dem Klasse B Führerschein gefahren werden darf. Auflasten auf die 4,5t ist aber kein Problem.
Er läuft aber nicht ganz rund. Aktuell müsste der Zündzeitpunkt richtig eingestellt und geprüft werden, warum er nur auf 4 von 6 Töpfen läuft.
Aktuell fehlt mir leider die Zeit mich um das "Baby" richtig zu kümmern und ich möchte ihn daher schweren Herzens abgeben. Denn vom Rumstehen wird er nicht besser.
Es wurde schon viel dran gemacht:
+ Kompletter Aluminium Pritschenaufbau mit Holz Ladebordwanderhöhung (reicht für 6 Ster Holz // LBH 3x2x1m)
+ Überholte Benzinpumpe
+ neues Kabinendach
+ neuer Batteriekasten
+ neues Ersatzrad
+ neuer Chokezug
+ neue Batterien
+ Umrüstsatz auf zivile Zündkabel
+ neue Zündkerzen
+ Vergaser gereinigt
+ neuer Ansaugschlauch
+ neuer Benzinschlauch
Mit dazu gibt es:
+ Nebenantrieb + Zapfewelle
+ Vergaser Repsatz
+ Benzinleitung aus Metall von Filter zur Pumpe
+ Verbindungsschlauch Reserve zu Haupttank
+ Filtereinsatz für Tankeinfüllstutzen
+ Zündverteiler RepSatz
Mehr Bilder gibt es hier:
BILDER
Art des Preises: Verhandlungsbasis
Standort des Artikels (Ort): Wald-Michelbach
Standort des Artikels (PLZ): 69483
E-Mail Adresse david.desinger@gmx.de
Artikelbeschreibung:
Servus,
ich biete hier meinen Unimog 404s Cabrio Baujahr 1971 mit H Kennzeichen und aktuellem TÜV an.
Der Unimog hat 2 Gelände- und Rückwärtsgänge und 4 Straßengänge. Desweiteren die Allrad und Differentialsperre, sowie einer Maulkupplung mit dem klassischen 7 Pin Anschluss für Anhänger und dem 12 Pin Anschluss für NATO Adapter.
Er ist auf 3,5t abgelastet, damit er mit dem Klasse B Führerschein gefahren werden darf. Auflasten auf die 4,5t ist aber kein Problem.
Er läuft aber nicht ganz rund. Aktuell müsste der Zündzeitpunkt richtig eingestellt und geprüft werden, warum er nur auf 4 von 6 Töpfen läuft.
Aktuell fehlt mir leider die Zeit mich um das "Baby" richtig zu kümmern und ich möchte ihn daher schweren Herzens abgeben. Denn vom Rumstehen wird er nicht besser.
Es wurde schon viel dran gemacht:
+ Kompletter Aluminium Pritschenaufbau mit Holz Ladebordwanderhöhung (reicht für 6 Ster Holz // LBH 3x2x1m)
+ Überholte Benzinpumpe
+ neues Kabinendach
+ neuer Batteriekasten
+ neues Ersatzrad
+ neuer Chokezug
+ neue Batterien
+ Umrüstsatz auf zivile Zündkabel
+ neue Zündkerzen
+ Vergaser gereinigt
+ neuer Ansaugschlauch
+ neuer Benzinschlauch
Mit dazu gibt es:
+ Nebenantrieb + Zapfewelle
+ Vergaser Repsatz
+ Benzinleitung aus Metall von Filter zur Pumpe
+ Verbindungsschlauch Reserve zu Haupttank
+ Filtereinsatz für Tankeinfüllstutzen
+ Zündverteiler RepSatz
Mehr Bilder gibt es hier:
BILDER