Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#538905
Hallo Lothar,

bist du schon auf der Suche nach einem 406er fündig geworden?
Ich muss mich leider aus Platzgründen von meinem 406 Agrar EZ 85 trennen.
Festes Fahrerhaus, Zapfwelle vorne und hinnten, Hydraulik vorne und Hinten, 2 Steuereinheiten, 3 Seitenkipper, Unterfahrschutz, Schmittanbauplatte, original Heckkraftheber, beheizte Frontscheibe, technisch fast vollständig überholt, neue Bremsscheiben, neue Bremsleitungen, neue Radvorgelege vorne, alle Filter und Öle sind gewechselt, Motor ist trocken, fährt und schaltet sich super, neue Sitze (original Schaumstoff und Bezüge), sehr gute Reifen (90%), allerdings mit Scheibenbremsen, H-Kennzeichen. Technisch, wie gesagt top, optisch müsste etwas gemacht werden, der Rahmen ist Rostfrei, die Kabine hat an den Türtaschen Rost und am Einstieg. Die Kotflügel vorne sind schon vom Vorbesitzer geflickt worden und nicht besonders schön. Die Motorhaube ist "zerknittert" weil der Vorbesitzer darüber gefahren ist. Eine neue Haube gibt es dazu. Die ist grau und hat vom Lagern nur leichten Flugrost, keine Delle oder Kratzer, mit MB Schild und Unimog Schriftzug.
VB. 14.900,- €
Der Unimog steht im Landkreis Schweinfurt.
Solltest du noch auf der Suche sein, darfst du dich gerne bei mir melden.

Viele Grüße!
Volker
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]