Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#544187
Preis in €: VHB
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Hausach
Standort des Artikels (PLZ): 77756

E-Mail Adresse Godles@gmx.de


Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen,

Ich Suche für einen Unimog 406 den Blinker vorne oder auch nur die innere Fassung ( das komplette Teil wo die 2 Birnen drin sind)

Viele Grüße Hermann
Zuletzt geändert von HermannK am 15.08.2020, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
#544212
Hallo Rainer,

Danke für den Link, für neue hab ich schon paar Anbieter gefunden. Da aber die Gläser und der Gummi bei mir noch gut sind wollte ich eigentlich nur das Plastik Fassungs Innenteil ersetzen. Dieses zerbröselt beim anfassen. Blöd das es nur die Gläser und Gummis einzeln zu kaufen gibt, und man die innere Fassung nur im komplett Set bekommt. Falls ich aber keine Innereien/Blinker gebraucht bekomme sind neue dann der Plan B.

Viele Grüße Hermann
#544224
Hallo Hermann,
ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube das ich irgendwo auch nur den Einsatz einzeln gesehen habe.
Allerdings war der Unterschied zum Komplettset dann nur noch so gering das es sich nicht lohnt.
Ich hab gestern schon danach gesucht, kann das Angebot aber nicht mehr finden.
Bei mir ist der rechte Blinker auch ziemlich zerbröselt. Hab ihn nochmal zusammenbauen können, hätte aber gern was das langfristig hält.
Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg genauso hättest du die Farbe […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas der Vorlauf wird am Sammelrohr vor d[…]

https://unimog-club-gaggenau.de/wp-content/upload[…]