Hallo Justus,
gegen Deinen Beitrag muss ich ganz energisch intervenieren. Das was Du in dieser Sache recherchiert hast und hier quasi als fundiertes Wissen darstellst, ist in weiten Teilen nicht richtig!
Ich habe einmal ein Teilebild und die entscheidenden Positionstexte in einem Scan zusammengebaut und danach ergeben sich folgende Ersatzteilnummern:
(54.49 KiB) 131-mal heruntergeladen
Pos. 23 13.2010.1440 -00 Das ist die ovale Flachdichtung für den Fußflansch des senkrecht nach oben stehen Mantelrohres vom Kriechgangschalthebel.
Pos. 44 13.2010.1410-00 Dies ist die nahezu quadratische Flachdichtung aus Papier, die für die Montage des Kriechganggetriebes an das Hauptgetriebe notwendig ist. Umgeschlüsselt lautet die heutige Teilenummer: A 411 261 02 80. In das Teilebild habe ich einmal die Kontur der Blechdichtung für den Zapfwellennebenabtrieb "eingeblendet" An dieser Kontur kann man leicht erkennen, dass die Blechdichtung niemals für das Kriechganggetriebe passen kann!
Auch bei den Befestigungsschrauben ist die Angabe nicht korrekt.
Pos. 45 +46 Es sind 10 Schrauben M10 x 30 nötig und 2 Schrauben M10 x 90.
Da die Getriebegehäuse U2010(mit Kriechgang),401, 411 und 404 im Anbauraum als auch im Lochbild für das Kriechganggetriebe der alten als auch der neueren Version(2Gang) absolut identisch sind, kommt nur diese Flachdichtung aus Papier zur Montage hier in Frage: A 411 261 02 80. Bei der Fa. mogparts wird dies auch unter der Bestellnummer S33 eindeutig bestätigt.
Ich hoffe, diesen Sachverhalt nun eineindeutig dargestellt zu haben.
Munter bleiben!
Gruß aus Hamburg
Thomas