Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#41599
Hallo Torsten.
Sanduhrdrehweckruf alle halbe Stunde.
So geht's wenn man sich immer nur mit primitiver Technik beschäftigt. Nimm dir ein Beispiel an Dieter mit seinem malvenroten (wie heißt die Farbe noch gleich?) Doppeldingsbums. Der wird in seinem Luxusmog mit Satellit und Sprachgenerator geweckt ;)

Gruß, Daniel
#41606
Du meinst die fahrende Kinderfalle :D , jau haiteg pur gell frag Schlotes Töchter, die hätten sofort getauscht
Franz kommt natürlich, wehe nich dann hohl ich dich ab!

Frühsport, delegiere ich übrigends gerne weiter, wer will den Job?
Und dann hab ich noch den Schmiermaxenjob zu vergeben, wer an allen Modellen alle Schmiernippel findet wird bevorzugt behandelt, ohne die Quotenreglung zu beachten!!

Noch ne Herrausforderung an die Günr (6014) Fraktion, wer seinen Mog auf dem Veranstalltungsgelände so Tarn das ich ihn nicht mehr finde, kriegt nen Kuß aufn Bauch. (Thorsten nicht pezen und dressier schon ma den Haffi).

Tschau Torsten
#41619
Ich glaube, der Franz hat nur Schiß gekriegt, als er gelesen hat, dass er seinen geliebten 416 SEZIEREN soll.

Wenn alles klappt, kriegen wir nen maroden 411er als Studienobjekt. Dann kann dem Franz seiner zusammen bleiben.
Ich hoffe natürlich, dass der 411er am Campende fahrbereit und Tipp-Topp dasteht und nicht in Einzelteilen in finsteren Opel Kofferräumen vom Platz verschwindet.

Thorsten
#42053
Hallo
Wir die Grötzingers: Konrad, Petra und die Kinder Lena und Christoph sind auch dabei. Habe gestern meinen Faltzeltwohnwagen kurz Falti genannt abgeholt und gleich mit den Kindern drin geschlafen. Wir hatten 4° Grad keiner hat gefroren. Genau das richtige Teil fürs Unimog-Camp 2005 und für andere Treffen.
#42076
Hallo zusammen,

ich denke mal, dass wir (Birte und ich) auch mit dem Wohnwagen kommen werden, 270 KM wären zwr normalerweise nicht das Ding, da mein U65 aber zur Zeit noch so aussieht :

Guckst Du hier :

Bild

Bild


und ich im Prinzip gerade erst mit der Restaurierung begonnen habe,
wird es nicht gelingen, das Gerät bis dahin in TOP-Form zu bringen !

Ich freue mich schon drauf...ein paar von euch habe ich ja schon
auf der MOG-Tour bei Dieter Kumpmeier/Porta im Garten kennen
gelernt...
#42079
Jaaaaaaa....

Ulli, im Prinzip bin ich ja Deiner Meinung, aber es ist ja nicht
nur die Zeit, und im Winter die klate Halle ohne Heizung, das
leibe Geld spielt ja auch noch ne Rolle...und da ich nicht Krösus
bin, und keinen Goldesel habe, muss ich das Ding wohl oder übel
nach und nach herrichten...das hat nichts mit WOLLEN zu tun... :sorry:
Aber ich bin sicher, das da irgentwas zu machen ist...vieleicht kommt er ja so mit... und wenn mann dann ordentlich :trink1: ...dann ist es
auch egal ob TOP-Restauriert, oder Schrott... :wink:
#42331
Hallo Thorsten

Ich habe da noch mal ein paar Fragen zum "Camp".Ähh,kommt die Buster auch :D ?Müssen auch irgendwelche Ekelaufgaben erfüllt werden und wird dafür einer täglich nominiert?Was muß ich rufen wenn ich nach Hause will?Und wie sieht es mit wilden Tieren in Downunder Dannenrod aus.Wird RTL übertragen??Über ein paar Antworten auf meine Frage würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin
Harald

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]