Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#43870
Werd diesmal auch mit zwei Fahrzeugen vertreten sein, mit dem grauem Wohnzimmer und der bis dahin entstandenen 404 Eigenbaupritsche alla Torsten :D . Orginal sind sie aber beide nicht.
Wie wärs wenn wir so Displays bastelen, So wie beim Bund , guck die Feuerwehr is da, die rot Kreuz Abteilung, die durchgeknallten nix orginal lasser (also ich) usw. damit könnten wir auch gut die Vielseitigkeit der Fahrzeuge präsentieren!

Tschau Torsten
#43917
Ne, Ne,

ich meinte schon den unteren, mit Maulkorb hab ich den in Joldelund auch nicht gesehen. War bei der Vernichtungsaktion der Reste von Ullis Schwein neben Horsts Mog.

Den oberen (der Frauenhund) habe ich natürlich auch schon gestreichelt, auf der Tour hat er sich aber lieber mit so einen kleinen schwarz-weißen Gummiball (Jack Russel) beschäftigt...

Michael
#44030
@Thorsten,

ja, eigentlich soll es ein Riesenschnauzer sein, aber beim Anblick von Deutschlands gefaehrlichstem Schaeferhund-Collie-Mix laesst er schon mal 'nen Kasper raushaengen und nimmt eine devote Haltung ein .....

So wie ich die Situation mit Paul gesehen habe, hat Dein Hund bei Ihm vor Schmerzen aufgeschrien, als Paul mit seinem gesamten Kampfgewicht auf seinem Hinterlauf getrampelt ist (siehe Bild ...).

@Peter,

ist fuer mich noch zu frueh fuer eine Anmeldung, werde aber natuerlich alles geben, um mit einem der zur Verfuegung stehenden Mogs dabei zu sein.

Bis dann.

Holger

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]