Warum wurde meine Verkaufsanzeige entfern?

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Warum wurde meine Verkaufsanzeige entfern?

Beitragvon ulli » 30.08.2012, 20:18

für das Biete-Forum gibt es ein paar Regeln, Näheres hier im Biete-Forum ganz oben unter Wichtig, also eigentlich nicht zu übersehen!

Die Moderatoren überwachen diese Community und die Einhaltung der Regeln in ihrer Freizeit und unentgeltlich.
Die Zahl derer, die meinen, dass für sie diese Regeln nicht gelten, nimmt leider zu.

Deshalb werden alle Verkaufsanzeigen, bei denen wir einen Regelvertoß bezüglich der Nennung des Preises und/oder des Artikelstandortes feststellen, kommentarlos entfernt - gilt auch für die neuerdings in Mode kommenden "Tausch-Angebote".

Gleiches gilt natürlich auch für Anzeigen, die auf ein Verkaufsportal verlinken - die Community ist keine kostenlose Werbeplattform für ebay & Co
Gruß aus der Lüneburger Heide
Ulli

Tel. 0177 310 62 10
bitte keine PMs, nur Email: username@handorf.net
zur Erinnerung an meinen Sohn Oliver
ulli
Moderator
Moderator

Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Warum wurde meine Verkaufsanzeige entfern?

Beitragvon Helmut-Schmitz » 12.01.2014, 23:37

Liebe Inserenten

es ist nicht zwingend vorgeschrieben , aber es ist nett, wenn das Angebot mit einem freundlichen Gruß und dem Namen (der Voranme genügt vollommen) versehen wird. Das ist keine zwingende Pflicht, wird aber hier gerne gesehen.

Die Interessent möchten wir bitten, sofern kein Name dabei steht, höflich damit umzugehen oder danach zu fragen.

Wir bitten die Mitglieder darum, bei den Kommentaren sachlich und auf das Angebot bezogen zu antworten.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2020
Moderator & Förderer 2020

Bilder: 198
Has thanked: 43 times
Been thanked: 304 times
UVC-Mitglied: 0