Was gehört dort ?

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann, krahola

Was gehört dort ?

Beitragvon Peter_Claes » 25.06.2003, 12:07

Moin,

Gistern hab ich meinen alten benzin kanister mal probiert in das dazu vorhandenes loch gestopft ... und da passt perfekt!!! (404 pritsche) so weit, so gut ...

Jetzt habe ich noch eine frage ...

Hinten, über die anhänger koppelung und genau unter die pritsche, dort sind zwei türchen mit verschluss ... Wen ich die öffne dan lauft das (uber die chassis balken) bis vorne ...

Was hehört den da hin ?? Is das vieleicht für schienen oder so ?

Grüss
Peter
Besuche auch Meine seite : HTTP://users.pandora.be/pcl
Peter_Claes
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 55
Registriert: 17.01.2003, 16:56
Wohnort: Alken (Limbourg / Belgien)
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Was gehört dort ?

Beitragvon Andreas_Friesecke » 25.06.2003, 12:13

Also bei mir waren da Sandbleche drin. Aber ich weiss nicht ob das Original auch so vorgesehen war.

Gruß
Andreas
Andreas Friesecke

<A HREF="http://www.friesecke.de/Unimog/unimog.html">Mein Mog</A>
Andreas_Friesecke
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.10.2002, 01:29
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Was gehört dort ?

Beitragvon Carl-S. » 25.06.2003, 23:33

Hallo,

also original gehören da (soweit ich weiss) die Längst Streben der Spriegel rein, wenn der Planen-Aufbau über der Pritsche abgebaut ist.
(bin ja auch Pritschen-Fahrer :cool: )

Gruß

Carl
<b>Gruß aus dem Sauerland
Carl </b>
Bild
Benutzeravatar
Carl-S.
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 544
Registriert: 08.12.2002, 13:41
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog 404 S-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste