Was ist das für ein Bauteil - Unimog 407 (Sensor/Schalter?)

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Was ist das für ein Bauteil - Unimog 407 (Sensor/Schalter?)

Beitragvon Johann_S » 16.05.2019, 11:43

Hallo Leute,
ich bin gerade dabei einen Unimog 407 nach und nach aufzubauen. Die Kabine ist komplett fertig geschweißt und lackiert. Der Motor ist auf gutem Wege. Jetzt kommen alle anderen Teile nach und nach...

Mir ist das nachfolgende Bauteil aufgefallen. Ich kann mir darunter keine Funktion vorstellen. Es lag lose unter der Kabine.

Vielen Dank ! :spitze
Dateianhänge
Bauteil.jpg
Benutzeravatar
Johann_S
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2019, 10:48
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Was ist das für ein Bauteil - Unimog 407 (Sensor/Schalte

Beitragvon donmb407 » 16.05.2019, 20:48

Hallo Johann,

schau mal im Fußraum Fahrerseite. Da müsste zimmlich hinten ein Loch sein, wo dieser Schalter reinpasst.
Müsste der S11 Schalter 3.Bremse (SA=Sonderausstattung) sein. Bei meinem ist da ein schwarzer Blinddeckel.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
donmb407
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.05.2009, 20:27
Wohnort: Marxheim
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast