Was mich ärgert

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Was mich ärgert

Beitragvon Salemer » 08.01.2008, 00:30

Hallo zusammen,
mich ärgert es, dass viele Fahrzeuge, obwohl sie bereits verkauft sind, immer noch unter der Rubrik "Biete" angeboten werden.

Warum werden diese Fahrzeuge nicht einfach herausgenommen?

Mit freundlichem Gruß
Salemer



Hallo Salamer
ja, verstehe deinen Aerger.
Das hat ein bisschen zu tun mit der Disziplin bzw. der Gedankenlosigkeit der Verkaeufer.
Als Alternative steht es dir aber frei, eine Antwort an eine Verkaufsanzeige anzuhaengen, in der du deine Erfahrungen schilderst, dass das Angebot eben schon verkauft ist.
Ansonsten sag' doch bitte die Beispiele, die dich aergern, der "....vielen Fahrzeuge, ...bereits verkauft sind...", und wir editieren dann in Moderatoren-Blau :wink: eine entsprechende Botschaft in die Anzeige.
-M- <Mod>
Benutzeravatar
Salemer
Member
Member
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2006, 22:29
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Grünzeug » 08.01.2008, 08:37

Hallo Mod(s),

antwortet doch vielleicht besser in einem eigenen Beitrag, sonst "sieht" der Fredstarter die Antwort unter Umständen garnicht. Viele gehen ja rein und schauen nach "neuen" Beiträgen.
neugierig......wie immer!

Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Grünzeug
Member
Member
 
Beiträge: 187
Registriert: 26.11.2007, 17:19
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Veraltete und ungültige Anzeigen

Beitragvon Neue-Brise » 09.01.2008, 22:38

Guten Tag allerseits,

unter "Verbesserungsvorschlag" habe ich vor einiger Zeit ausgeführt:

"Kleinanzeigen die älter als 4 Wochen sind automatisch löschen. Sind die Schätze in den 4 Wochen noch nicht verkauft, dann Anzeige n e u einstellen"

Was spricht eigendlich gegen so eine Vorgehendsweise ?

Jedenfalls wären die Anzeigen dann einigermaßen aktuell.

Jetzt stehen uralte "Leichen" brw. Mumien drin.


Mit freundlichen Grüßen an alle Schrauber.
Heinz-W. Hensler
Neue-Brise
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.09.2007, 21:31
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon ThiloWN » 10.01.2008, 08:13

Wir werden morgen die Kleinanzeigen mal wieder löschen - nur die letzten 40 Tage bleiben bestehen.
++++++++++
Thilo Wessel

Webmaster Unimog-Community.de
Rosenapfelweg 30 | 70437 Stuttgart

E-Mail: info@thilo-wessel.de

Passwort vergessenUCOM-Youtube-Kanal abonnieren
Benutzeravatar
ThiloWN
Webmaster
Webmaster
 
Beiträge: 2420
Registriert: 05.10.2016, 20:43
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 0 time
Been thanked: 30 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 2840
Unimog: 2010

Beitragvon Grünzeug » 10.01.2008, 08:55

Moin auch :D

Andererseits ist das mit den älteren Anzeigen auch nicht der Weltuntergang. Sie sind doch nach Alter sortiert. Durcheinander gibts ja nur, wenn Neulinge wie ich uralte Beiträge beantworten und nach von wühlen :P
neugierig......wie immer!

Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
Grünzeug
Member
Member
 
Beiträge: 187
Registriert: 26.11.2007, 17:19
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon michael.bonne » 10.01.2008, 09:19

Moin,

ich bin gestern beim Stammtisch darauf angesprochen worden, den Kleinanzeigenmarkt vielleicht doch zu strukturieren (Baureihen, etc).

Dieser sei zum Suchen zu unübersichtlich geworden.

Gruss

Michael
michael.bonne
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 736
Registriert: 03.06.2007, 21:54
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Frank_404s » 10.01.2008, 15:42

Hi Leute,
ich persönlich finde "alte" Anzeigen nicht schlecht. Wenn man ein Angebot bekommt (egal ob Unimog oder Ersatzteil) so kann man mal schauen wie die Preise hier so waren. So kann vielleicht auch der ebay Wucher mal reduziert werden.
Ein Problem könnte natürlich der hohe Anspruch auf Speicherplatz auf dem Server sein (oft Bilder bei Kleinanzeigen).

Grüße, Frank
Benutzeravatar
Frank_404s
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 931
Registriert: 10.10.2005, 20:01
Wohnort: Ottersheim
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Wiese-Christoph » 10.01.2008, 21:43

Hallo zusammen,

ich persönlich fände, wenn es technisch möglich wäre, eine Strukturierug
nach Baureihen + "sonstiges" auch gut. Weil mich persönlich interessieren
411er etc. nicht besonders.


*Thememänderung*

Was ist eigentlich mit den PN ? Ist die Funktion S/E wieder richtig hergestellt ? Funtioniert das wieder richtig ?
Gruss
Christoph Wiese / Kreis Herford / NRW
Benutzeravatar
Wiese-Christoph
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 691
Registriert: 07.12.2002, 11:02
Wohnort: Löhne
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Fragen und Anregungen zu Unimog-Community.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste