Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#1423
hallo,

ich bin auch mitglied des clubs und mochte auch kommen, aber das geld uberweisen von den niederlanden nach deutschland ist schon recht teuer! da kommen noch fast 12 euro dazu!
gibt\'s dafur eine losung?
und noch was: meine freundinkommt auch mit, aber sie leitet an glutenunvertraglichkeit, also wird sie warscheinlich das gutschein nicht gebrauchen konnen. aber soll sie den normalen preis bezahlen? oder gibt\'s da auch eine losung?
#3254
hallo,

ich bin auch mitglied des clubs und mochte auch kommen, aber das geld uberweisen von den niederlanden nach deutschland ist schon recht teuer! da kommen noch fast 12 euro dazu!
gibt\'s dafur eine losung?
und noch was: meine freundinkommt auch mit, aber sie leitet an glutenunvertraglichkeit, also wird sie warscheinlich das gutschein nicht gebrauchen konnen. aber soll sie den normalen preis bezahlen? oder gibt\'s da auch eine losung?
#13283
Hallo,
wir haben es leider nicht ausdrücklich erwähnt, aber unsere Unimog-Mitglieder aus dem Ausland können ausnahmsweise bei Ankunft bezahlen. Alles andere ist mit zu großem Aufwand verbunden. Ich rechne mit dem Verständnis der Clubmitglieder aus Deutschland und hoffe, dass dies nicht eine unendliche Diskussion auslöst.

Gruß
Michael Wessel
1. Vorsitzender des Unimog-Club Gaggenau e. V.

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

Hallo zusammen, ich bin auf der Such nach Bremsbel[…]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]