Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

#5870
Was ist denn das, Hab ich auf http://www.maggie-deutz.com gefunden. Im Netzt war dazu aber nix zu finden........

Bild

Ein interessantes Fahrzeug wie ich finde. Aber kein Oldie, oder?

[Editiert am 23/3/2004 von Xmog]
#29080
Hi, Differentialsperrenbesitzer

Das Fahrzeug auf dem Bild ist ein FAUN SLT der Bundeswehr, wenn ich mich nicht irre, genannt ELEFANT. Anfangs mit gedrosseltem LEOPARD 1 Motor bestückt, um selbige auf einem passenden KÄSSBOHRER Sattelauflieger zur INST zu schleppen.

Eine profunde Adresse im Web ist >>panzerbaer.de<<.Dort wird so ziemlich alles erklärt, was jemals beim Bund Räder hatte.

Adios, der 10 to GL-Killer

[Editiert am 29/3/2004 von GL-Killer]
#29082
Hallo Dietrich,

du referenzierst oben auf
http://www.maggie-deutz.com/startbild.jpg
So ein Startbild kann natürlich ausgetauscht werden. In diesem Falle ist es besser, das Bild runterzuladen und umzubenennen.
Ich sah und sehe aber ein kleines 6-rädriges Ding, irgendwie bischen klein für einen Leo-Motor ...
Daniel
#29104
@ G-Killer
Der SLT50/2 ist mit dem KaJaPa-Motor ausgerüstet, allerdings in der Turbo-Version
V8-Turbo MB 837Ea500, 29,9l Hub, 730PS.


[Editiert am 29/3/2004 von Helmut-Schmitz]
#29147
Danke, danke

ich seh schon, es wimmelt hier nur so von Moderatoren, muss wohl irgendwo ein Nest sein. :) Ja ja, ich weiß, poste nie, bevor du dir sicher bist, die zu verbreitenden Infos von wirklich kompetenten Leuten erhalten zu haben. In dem Fall wars ein Zeitsoldat. Das nächsste mal frag ich besser meinen Oberkumpel, der war bis vor kurzem Elisabeth-Fahrer, der ist aber in letzter Zeit schwer zu erreichen, da die Zivilisten zum \"Fuhrparkservice\" abgeschoben worden sind und jetzt bundesweit silberne Golf IV Variant und Sprinter! für die Krad-Fahrschulen! ausliefern, bzw in den Kasernen verstecken müssen, bevor sie der Eichel zu Gesicht kriegt. :D

Servus,
bis dass ihr gefälligst bei der Deutschland-Tour an mir vorbeifahrt.

GL-Killer


[Editiert am 30/3/2004 von GL-Killer]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]