Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#61831
Guten Tag,

hatte schon den Beitrag über österreichse Teilnehmer für meine Frage, bzw. Bitte mißbraucht.

Ich habe eine Kipperspinne in Freyung (Grenzgebiet By-CZ-A) liegen und wäre daran interessiert, daß mir diese jemand näher an meinen Heimatört um WÜ mitnähme. Leider war ich unlängst erst dort auf der Durchreise und komme so schnell nicht wieder hin!

Danke und Gruß! Karl
#65514
Hallo,


wie? Was habe ich gehört, der Thorsten macht Pferdewurst zum Camp? Ist ja geil! Bringe dann noch ein Rezept von meinem Opa mit

Pferdegulasch! :D

Soll angeblich ausgezeichnet schmecken, aber die hatten ja damals eh nicht mehr viel zu beißen. :)

Wann machst Du denn deine "Hausschlachtung"? Pferd muß ja ordentlich abhängen, sonst ist es zäh.
Also ich bestelle hiermit schon mal 4 x Pferdewurst.




Gruß

Oliver
Zuletzt geändert von OliverKroh am 31.05.2005, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
#65518
@Jürgen
Danke. Nett gemeint. Aber sie fährt am Samstag sehr früh hier los und am Nachmittag zurück.
Da wird sie die Autobahn nehmen und versuchen ohne große Verzögerungen vorwärts zu kommen.

Also, ich bin ein großer Fan von Pferdefleisch und Pferdewurst.
Eine Rossbratwurst ziehe ich einer Rostbratwurst allemal vor.

Die Vergrößerung der Herde hat zwei Gründe.

Zum Einen haben sich die Menschen bei uns stärker vermehrt, als die Pferde, sodass eine spürbare Differenz Reiter zu Gerittenem entstanden ist, die zu Angebotsenpässen geführt hat.

Zum Anderen erhofft sich meine Frau eine gravierende Nachfragesteigerung bei den Kinderreitkursen die sie durchführt, wenn die Eltern nicht mehr sehen müssen, wie ihre Sprößlinge den Pferden unter dem Bauch durchlaufen.

Deshalb kommt jetzt Shetty Fritz nach Schweinsberg.
Ich habe dieser recht preiswerten Invetition sofort zugestimmt, da mir neulich ein Framo ins Auge gestochen ist. Aber Pssst. Noch nix verraten.

Thorsten
#66031
Unser Community-Repräsentant in Moskau weilt zum Wochenende auf seiner Datscha. Er wird uns aber wärend des Camp mit einem persönlichen Besuch beglücken. Dann gibt es hoffentlich besten Unimog-Wodka :trink1: nastrovje
#67852
@ Thorsten,

vielen Dank für Deine Hilfe und Entschuldigung erst mal; schaute nicht ins Forum, da anderweitige Probleme zu Hauf.

Im Übrigen verweise ich auf den Beitrag von Helmut, der ja berechtigte Forderungen enthält, zu denen ich mich bekenne!

Mein Besuch im Camp sieht gut aus. Melde mich rechtzeitig!

Gruß und Spaß bei den Vorbereitungen!

Karl Bauer
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]