Wer macht mit bei einem Hilfsprojekt

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Wer macht mit bei einem Hilfsprojekt

Beitragvon ThomasvomBodensee » 24.11.2018, 19:15

Bis vor einigen Jahren gab es immer wieder Hilfsprojekte ( Stromgenerator für eine Klinik, Unimog für ein Kinderdorf usw) der UnimogCommunity. Leider scheint diese Tradition in Vergessenheit geraten zu sein.
Uns geht es doch gut und deshalb möchte ich an alte Tradionen anknüpfen und suche deshalb Mitstreiter.
Erlöse könnten z.B. Ersatzteil-' oder Holzwerkauf erziehlt werden, macht Euch bitte mal Gedanken.
Ein konkretes Projekt habe ich nicht im Auge, macht einfach Vorschläge.
Herzliche Grüße vom See
Thomas
Benutzeravatar
ThomasvomBodensee
Member
Member
 
Beiträge: 351
Registriert: 23.07.2002, 17:31
Wohnort: Konstanz
Has thanked: 14 times
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 2364
Unimog: 406

Zurück zu Community-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste