Wer weiss über den Verbleib eines 401

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Wer weiss über den Verbleib eines 401

Beitragvon austriapeter » 05.09.2005, 20:57

Hallo zusammen,

Nett, dass es eine Österreich Ecke gibt.
Ich wohne in Leonding bei Linz und besitze einen 411.112 BJ. 62.
Unlängst kam mir ein Mog in den Sinn, den ich so mit 14 Jahren in den Ferien hin und wieder fahren durfte. Es müsste sich um einen 401 gehandelt haben. Er lief bei der CASTELL'schen Forstverwaltung in Hochburg-Ach, O.Ö. (Innviertel).
Weiss jemand vielleicht, ob dieser Mog noch existiert??

Mit besten Grüßen

Peter
Benutzeravatar
austriapeter
Member
Member
 
Beiträge: 107
Bilder: 2
Registriert: 10.02.2004, 23:06
Wohnort: Leonding, Österreich
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Unitrac » 06.09.2005, 13:01

Hallo Peter!

Freut mich, dass du in die Österreicher Ecke gefunden hast!

Ob der Mog noch existiert, kann ich dir leider nicht beantworten, aber hast du schon mal versucht bei der Forstverwaltung anzurufen, ob die den Mog noch haben, oder wenn nicht an wem sie ihn verkauft haben? Vielleicht ist noch beim Zweitbesitzer!

MfG aus dem sonnigen Niederösterreich


Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste