Werner F64 M1 Se20 Bj. 74
Verfasst: 12.10.2024, 17:15
Hallo zusammen,
Ich möchte eine Werner F64 überholen, Simmeringe tauschen etc. Hab die Winde gebraucht bekommen, war viele Jahre nicht in Betrieb. Sie war davor auch nicht an einem Unimog verbaut und wurde mit einem Ölmotor betrieben also nicht mit der Frontzapfwelle.
Dazu hab ich folgende Fragen siehe Fotos:
1. Der linke Bolzen für den Halter ist komplett festgerostet. Kann dieser von innen rausgeschlagen/ rausgepresst werden wenn die Seiltrommel raus ist oder ist es ein Sackloch von außen? Ich kann ihn von außen auch kaum mit net Zange etc. packen 2. Wie geht der Knopf zum einschalten/ausschalten der Seiltrommel ab bzw. Wie ist der normal auf der Welle befestigt? So wie es aussieht wurde er bei mir von vorne angeschweißt. Da ich den Seitendeckel abnehmen möchte muss der Knopf ja dazu vorher ab. 3. Hat jemand Bilder von einer zerlegen Werner F64 Winde?
Gruß Hermann
Ich möchte eine Werner F64 überholen, Simmeringe tauschen etc. Hab die Winde gebraucht bekommen, war viele Jahre nicht in Betrieb. Sie war davor auch nicht an einem Unimog verbaut und wurde mit einem Ölmotor betrieben also nicht mit der Frontzapfwelle.
Dazu hab ich folgende Fragen siehe Fotos:
1. Der linke Bolzen für den Halter ist komplett festgerostet. Kann dieser von innen rausgeschlagen/ rausgepresst werden wenn die Seiltrommel raus ist oder ist es ein Sackloch von außen? Ich kann ihn von außen auch kaum mit net Zange etc. packen 2. Wie geht der Knopf zum einschalten/ausschalten der Seiltrommel ab bzw. Wie ist der normal auf der Welle befestigt? So wie es aussieht wurde er bei mir von vorne angeschweißt. Da ich den Seitendeckel abnehmen möchte muss der Knopf ja dazu vorher ab. 3. Hat jemand Bilder von einer zerlegen Werner F64 Winde?
Gruß Hermann