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Werner F64 M1 Se20 Bj. 74

Verfasst: 12.10.2024, 17:15
von HermannK
Hallo zusammen,

Ich möchte eine Werner F64 überholen, Simmeringe tauschen etc. Hab die Winde gebraucht bekommen, war viele Jahre nicht in Betrieb. Sie war davor auch nicht an einem Unimog verbaut und wurde mit einem Ölmotor betrieben also nicht mit der Frontzapfwelle.

Dazu hab ich folgende Fragen siehe Fotos:

1. Der linke Bolzen für den Halter ist komplett festgerostet. Kann dieser von innen rausgeschlagen/ rausgepresst werden wenn die Seiltrommel raus ist oder ist es ein Sackloch von außen? Ich kann ihn von außen auch kaum mit net Zange etc. packen
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IMG_20241011_162109.jpg (1.16 MiB) 742 mal betrachtet
2. Wie geht der Knopf zum einschalten/ausschalten der Seiltrommel ab bzw. Wie ist der normal auf der Welle befestigt? So wie es aussieht wurde er bei mir von vorne angeschweißt. Da ich den Seitendeckel abnehmen möchte muss der Knopf ja dazu vorher ab.
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IMG_20241011_155345.jpg (1.34 MiB) 742 mal betrachtet
3. Hat jemand Bilder von einer zerlegen Werner F64 Winde?

Gruß Hermann

Re: Werner F64 M1 Se20 Bj. 74

Verfasst: 12.10.2024, 20:36
von Wurzelzieher
Hallo Herrmann, den Knopf kannst du dran lassen. Schraub den Deckel ab , dann kommt die Schaltkaue samt Zahnrad vor. Beim Bolzen bin ich mir nicht sicher, ich glaube die Bohrung geht durch. Wenn du Unterlagen von der weitestgehend gleichen 530 brauchst, kein Problem. Fotos könnte ich was haben, muß ich nachschauen.
Gruß Herbert

Re: Werner F64 M1 Se20 Bj. 74

Verfasst: 12.10.2024, 23:41
von HermannK
Hallo Herbert,

Danke schon mal für deine Rückmeldung, Unterlagen und Bilder wären natürlich super 👍.
Ok dann schraub ich den Deckel mal ab und lass den Knopf dran.
Vielleicht hast du Bilder auf den man sehen kann ob der Bolzen durch geht oder nicht.

Gruß Hermann

Re: Werner F64 M1 Se20 Bj. 74

Verfasst: 13.10.2024, 01:02
von Wurzelzieher
Hallo Herrmann, schick mir ne E Mail Adresse oder Wadsaff Nummer.
Gruß Herbert