Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#6709
Hallo Tour-isten.

Nachdem wir schon die wichtigsten deutschen Städte (Eschwege, Quickborn und Oggershausen) auf unserer Tour links liegen lassen müssen, habe ich mich entschlossen zumindest über Berlin zu fahren, wobei wir auch Potsdam natürlich nicht auslassen.

Hier der entscheidende Kartenausschnitt für die Tour.

Bild

Thorsten ;)
#33406
Hallo Peter.

Nö, Berlin nehmen wir so mit. Ist eher ne Abkürzung, auch wenn die Straßen etwas schlechter sind.

Ähm, Bei mir muss man immer ganz genau auf die Smilies achten. Guck mal ganz genau auf die Karte ! :D

Thorsten
#33451
Na, Du bist Lustig,
Straßen schlechter? - Als ich da von 1994 bis 2000 gearbeitet habe da kam eine Baustelle nach der anderen und die Straßen waren Top. Gut, kleine Straßen durch Dörfer vielleicht nicht aber da fing es 1999 zu lasten der Anwohner an diese zu erneuern.
Potsdam ist auf jedem Fall eine \"Unimogreise\" wert, interessanter als Berlin.
Gruß
Bernd Thomes
#33459
Hallo Thorsten,

irgendwie habe ich den Eindruck, daß hier einige Deine Smilies nicht so recht verstehen. Hoffentlich kocht Kötz nicht schon Kaffee.....

Also für den Umweg über Kalifornien und Brasilien mußt Du mal an die Ostseeküste unterhalb von Kiel schauen. Daß ist übrigens die Seite des schönsten Bundeslandes der Welt, bei der man dem Wasser nicht hinterher rennen muß....

Ich versuche das mal mit der Karte:

Bild

Gruß

Michael



[Editiert am 13/7/2004 von Nieswurz]

[Editiert am 13/7/2004 von thorsten.schlote]

[Editiert am 13/7/2004 von Nieswurz]

[Editiert am 13/7/2004 von Nieswurz]

[Editiert am 13/7/2004 von Nieswurz]

[Editiert am 13/7/2004 von thorsten.schlote]
#33463
@Andre
Ruhpott gibt es nicht auf dieser Tour.
Wir erwarten dich in Bad Hönningen oder an der Porta.
Du wolltest doch dein Geburtstagsbier los werden. ;)

@Michael
Was machst du den da ?? So sind se unsere EDV Fachkräfte. :casstet:

Thorsten

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]