Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#93126
Hallo Leute was haltet ihr von der Idee das zum Unimog Heftle das Jounarl mitgescikt werden könnte!! Das Journarl ist bei mir in der Gegend nur schwer zu bekommen und immer sehr Interesant ich denke wen man mit den Jungs von D.C spricht weren die sicher bereit das Journarl zu verfügung zu stellen! Es gibt von ihnen ja auchschon die Classic Zeitung für ume! Die ist zwar auch interesannt aber mit den Mog hat sie gar nichts zu tun auf die könnte ich verzichten das Journal wer für Unimog Besitzer sicher interesanter ! natürlich weis ich das dies wider mit mehr Zeitaufwändung für die Leute die das Heftle verschiken ist! Ist ja nur ne Idde von mir! Was haltet ihr davon ?
#97688
Hallo,
hatte bereits eine Antwort geschrieben, die aber offensichtlich im Internet-Nirvana untergegangen ist.
Das Unimog-Journal sollte jeder, der sich dafür interessiert, selbst über seinen Unimog-Vertriebspartner anfordern.
Bei mehr als 4000 Mitgliedern würden wir sehr viele Doppelbelieferungen erzeugen. Schließlich beziehen viele Mitglieder das Journal seit Jahren. Anders war es bei einem neuen Heft.
Außerdem würde der Eindruck verstärkt, wir wären ein DaimlerChrysler-Anhängsel und kein unabhängiger und eigenständiger Verein.

Gruß aus Gaggenau
Michael Wessel
1. Vorsitzender des Unimog-Club Gaggenau e.V.
#98222
Hallo Michael dachte auch das geht über den Händler ! Aber das war woll nichts ! Ich wohne bei Bad Rappenau keine 5 km von mir weg ist die Firma Zagro die ist ja bekannt und hat ja auch einen Ofizelle Unimog Stützpunkt ! da wurde mir mitgeteilt das dies bei ihnen nicht möglich ist und ich mich direkt zur Unimog Vertung nach Kalrsruhe wenden soll ! das ist aber schon ein schönes Stück nur wegen dem Journarl ! so bleib ich wohl leider weiter hin ohne es 1 Mfg beni
OM636 startet nicht nach Einbau...

Moin Micha, Der Motor hat geleihert und gequalmt[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]