"Willkommen" Banner gestohlen

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

"Willkommen" Banner gestohlen

Beitragvon Lamue01 » 25.07.2007, 20:35

Hallo zusammen

Nachdem wir jetzt die letzten Nachwehen nach der schwierigen Geburt "Ampfing" durchstehen habe ich hier eine Aktion zu vermelden die mich sauer stimmt.

Ein dreister Dieb hat uns bei der Veranstaltung ein Banner von 2 Fahnenstangen geklaut.
Die Banner sind Einzelstücke und daher unverkäuflich und sollten jedem Auffallen. Siehe Bild unten.
Der Dieb möchte doch bitte das Banner den Oberbayerischen Unimogfreunden zurückschicken.



z.Hd. Herrn
Achim Meyer,
Bruckhoferstr. 3
83104 Tuntenhausen-Dettendorf


Als Belohnung für sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Banners
erhält der Hinweisgeber vier Flaschen des limitierten Unimog Weines zum 10 jährigen Jubiläum

Hinweise auf den "Entwender" bitte per PN an mich.

Ich bedanke mich für eure Mithilfe und hoffe das das Treffen allen die da waren gefallen hat, und alle wieder gut nach Hause gekommen sind.

Gruß aus Oberbayern

Franz
Dateianhänge
Wein.JPG
Wein.JPG (88.57 KiB) 1877-mal betrachtet
Banner.JPG
Banner.JPG (37.09 KiB) 1877-mal betrachtet
Lamue01
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.01.2007, 19:17
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon ThiloWN » 25.07.2007, 20:58

Und unser Banner wurde auch entwendet:

Bild
++++++++++
Thilo Wessel

Webmaster Unimog-Community.de
Rosenapfelweg 30 | 70437 Stuttgart

E-Mail: info@thilo-wessel.de

Passwort vergessenUCOM-Youtube-Kanal abonnieren
Benutzeravatar
ThiloWN
Webmaster
Webmaster
 
Beiträge: 2410
Registriert: 05.10.2016, 20:43
Wohnort: Stuttgart
Has thanked: 0 time
Been thanked: 25 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 2840
Unimog: 2010


Zurück zu UCG-Regionalforum Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste