Wohnmobilisten aus PLZ-Gebiet 2 gesucht

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Wohnmobilisten aus PLZ-Gebiet 2 gesucht

Beitragvon Sofa74 » 31.01.2021, 14:32

Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

gibt es hier Wohnmobilisten aus dem PLZ-Gebiet 2, die sich die Mühe machen würden, in einem persönlichen Telefonat einen Interessierten mit Antworten zum Thema Unimog-Wohnmobil zu versorgen?
Für mich bleiben ohne persönlichen Kontakt und nur durch das Lesen von Forumsbeiträgen zu viele Faktoren nebulös.

Ferner frage ich mich, ob es generell eine Gemeinschaft von Unimogwohnmobilisten im Norden und dementsprechend evtl. auch besuchbare Treffen gibt.

Über Antworten freue ich mich sehr. Bis dahin wünsche ich gute Gesundheit und verbleibe mit freundlichen Grüßen von Schleswig-Holsteins Nordseeküste,

Sven
Benutzeravatar
Sofa74
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2021, 13:53
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Wohnmobilisten aus PLZ-Gebiet 2 gesucht

Beitragvon Merll_0408 » 01.02.2021, 18:29

Hallo Sven,

Vielleicht solltest du hier etwas konkreter werden. Denn das Thema Unimog ist riesig. Hast du dich schon mit einem Fahrzeug / einer Baureihe beschäftigt? Geht es eher in die Richtung 404 oder doch 1300?

Dann können wir dir bestimmt helfen!

Gruß Marius
:mog2 Unimog 404 - Bj. 66 - Expeditionsmobil :mog2
Benutzeravatar
Merll_0408
UCOM-Förderer 2021
UCOM-Förderer 2021
 
Beiträge: 103
Registriert: 30.05.2020, 10:52
Wohnort: Montabaur
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 443251
Unimog: 404s

Re: Wohnmobilisten aus PLZ-Gebiet 2 gesucht

Beitragvon Sofa74 » 01.02.2021, 21:17

Merll_0408 hat geschrieben:Hallo Sven,

Vielleicht solltest du hier etwas konkreter werden. Denn das Thema Unimog ist riesig. Hast du dich schon mit einem Fahrzeug / einer Baureihe beschäftigt? Geht es eher in die Richtung 404 oder doch 1300?

Dann können wir dir bestimmt helfen!

Gruß Marius


Moin Marius,

wenn, dann eher 435er U1300l mit Kofferaufbau. Würde dann wohl auch ein OM352 drin arbeiten. Alles andere passt wohl nicht zu unseren Ansprüchen oder unserem Portemonnaie.


Herzliche Grüße,

Sven
Benutzeravatar
Sofa74
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2021, 13:53
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Wohnmobilisten aus PLZ-Gebiet 2 gesucht

Beitragvon Merll_0408 » 03.02.2021, 17:54

Hey Sven,

Zu dem U1300l kann ich dir persönlich jetzt nicht viel sagen....
Wo dir aber geholfen werden könnte (ich hoffe das zu nennen ist erlaubt) wäre im Unimurr-Forum, da wird das Thema Reisen mit dem Unimog etwas mehr bearbeitet als es hier der Fall ist.

Gruß Marius
:mog2 Unimog 404 - Bj. 66 - Expeditionsmobil :mog2
Benutzeravatar
Merll_0408
UCOM-Förderer 2021
UCOM-Förderer 2021
 
Beiträge: 103
Registriert: 30.05.2020, 10:52
Wohnort: Montabaur
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 443251
Unimog: 404s


Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron