Wollte mich mal vorstellen.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

Wollte mich mal vorstellen.

Beitragvon Andy.Link » 22.06.2008, 20:57

Hallo


Seit ein paar Tagen hab ich einen alten Boehringer Unimog vom Schrottplatz einer KFZ Werkstatt gerettet. Bj 49 und 70200 /00062 Der Unimog ist leider die letzten 15 Jahre drausen im Regen gestanden, demenstprechend sieht er auch aus. So nun aber mal kurz zu mir, Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Kleinlangheim in Unterfranken und restauriere seit dem ich 16 bin alte Deutz Schlepper die ich mir von meinen ersten Stiftenlöhnen als Metallbauer leisten konnte. Als erstes war das Erbstück von meinen Opa an der Reihe ein D25 1.S dann ein F1L514/51 usw... mitlerweile ist meine Ausbildung beendet und meine Schlepper sind auf 11 Stück angewachsen, es funktionieren zwar noch nicht alle, ich arbeite aber dran :D Gibt es aus der Ecke von mir auch noch Gleichgesinnte?

http://www.deutzforum.de/profile.php?userid=609

MfG Andy.Link
Andy.Link
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2008, 15:09
Wohnort: Kleinlangheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Hardy404 » 23.06.2008, 00:47

Hallo Andy,

na klar, hier gibts noch ein paar Mogverrückte. :wink:

Herzlich willkommen bei den Unimogfreunden !

Stelle mal bitte Bilder von Deinem Böhringer ein !

Check mal den Link, der funktioniert nur bei Anmeldung im Forum.

Viele Grüße aus Würzburg,
Hardy
Benutzeravatar
Hardy404
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1253
Registriert: 25.11.2005, 02:43
Wohnort: Aura an der Saale
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7092
Unimog: 404.114

Beitragvon RolandHuscher » 23.06.2008, 16:33

Hallo Andy,

ist Abtswind nahe genug?
Habe selbst 1,5 Unimogs und 5 Schlepper.

Wir sollten uns mal treffen...
Ich werd' Dich bei Gelegenheit zu Hause anrufen.

Gruß

Roland Huscher
Benutzeravatar
RolandHuscher
Member
Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 22.08.2002, 12:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Willkommen

Beitragvon Bernd-aus-Oberndorf » 23.06.2008, 18:55

Hallo und Willkommen Andy,

Gleichgesinnte gibt es genug hier.
Ich komme aus der Nähe von Bad Mergentheim.

Der Boehringer ist ein Fund wie ihn viele erträumen , aber auch reichlich Arbeit.Gib keine Teile auf und versuche den Motor zu retten.

Laß uns rasch Bilder sehen und viel Spaß an Deinem ersten UNIMOG.

Gruß Bernd
411.119 , Müller-Mitteltal UED UDBK , 435.115
Benutzeravatar
Bernd-aus-Oberndorf
Member
Member
 
Beiträge: 308
Registriert: 17.04.2006, 09:15
Wohnort: Krautheim-Oberndorf
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste