Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

#199589
Hallo


Seit ein paar Tagen hab ich einen alten Boehringer Unimog vom Schrottplatz einer KFZ Werkstatt gerettet. Bj 49 und 70200 /00062 Der Unimog ist leider die letzten 15 Jahre drausen im Regen gestanden, demenstprechend sieht er auch aus. So nun aber mal kurz zu mir, Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Kleinlangheim in Unterfranken und restauriere seit dem ich 16 bin alte Deutz Schlepper die ich mir von meinen ersten Stiftenlöhnen als Metallbauer leisten konnte. Als erstes war das Erbstück von meinen Opa an der Reihe ein D25 1.S dann ein F1L514/51 usw... mitlerweile ist meine Ausbildung beendet und meine Schlepper sind auf 11 Stück angewachsen, es funktionieren zwar noch nicht alle, ich arbeite aber dran :D Gibt es aus der Ecke von mir auch noch Gleichgesinnte?

http://www.deutzforum.de/profile.php?userid=609

MfG Andy.Link
#199665
Hallo und Willkommen Andy,

Gleichgesinnte gibt es genug hier.
Ich komme aus der Nähe von Bad Mergentheim.

Der Boehringer ist ein Fund wie ihn viele erträumen , aber auch reichlich Arbeit.Gib keine Teile auf und versuche den Motor zu retten.

Laß uns rasch Bilder sehen und viel Spaß an Deinem ersten UNIMOG.

Gruß Bernd
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]