Seite 1 von 1

Wusste gar nicht, dass

Verfasst: 09.12.2018, 17:40
von OPTI-MOG
mein Rad'l vorne so schwer ist

Re: Wusste gar nicht, dass

Verfasst: 09.12.2018, 18:01
von ingos406er
Hallo Christoph

Mit so einem Akku das biegt ja grad den Stahl !

Gruss Ingo einen schönen 2. Adventsonntag

Re: Wusste gar nicht, dass

Verfasst: 09.12.2018, 19:46
von OPTI-MOG
Hallo Ingo,

Auflösung: Das war 1999 beim Lothar eine Pappel, die das Geländer beschädigt hat.

Aber die Pedelecs sind schon sauschwer gegenüber den Rennrädern in den 1980ern, von denen noch ein paar bei mit im Dachstuhl der Scheune hängen. Heute nicht mehr praktikabel, weil der Bauch im Weg ist. :wink:

Re: Wusste gar nicht, dass

Verfasst: 10.12.2018, 18:33
von ingos406er
Hallo Christoph

Hatt auch schon mal eine Pappel am Dach gab einen unschönen Druck in den 406er, der bei der Restauration wieder raus mußte aber dringend und dies nicht mit Spachelmasse sondern mit Zug war nicht ganz so einfach!

Gruss Ingo

Re: Wusste gar nicht, dass

Verfasst: 14.12.2018, 11:04
von pepelouis
Hallo Christoph,

das mit Rennrad und Bauch...
So am Anfang wäre da ein "Hollandrad" nicht schlecht :D
Man sitzt aufrecht und "nichts" ist im Weg :lol:
Und nach einigen ???(Tagen, Wochen,etc...) verschwindet der
Bauch und das Rennrad paßt wieder.

In diesem Sinne

ein wunderschönes Wochenende


Es grüßt

Herbert :mog3
...ja und wegen Hollandrad: Weihnachten steht ja vor der Tür!!

Re: Wusste gar nicht, dass

Verfasst: 14.12.2018, 20:57
von OPTI-MOG
Hallo Herbert,

das ist ja mein neues "Holland-Rad de luxe" mit aufrechter Sitzposition.

Von oben sieht man den Bauch nicht so. Aber vielleicht zeigt die Waage demnächst mal etwas weniger an. :roll:

Jedenfalls vielen Dank für Dein Mitgefühl.

Re: Wusste gar nicht, dass

Verfasst: 12.04.2019, 10:58
von Marreded
Sicher dass es am Rad liegt? :sorry