Seite 1 von 1

Zeichnung für Anschweißaugen 411

Verfasst: 10.01.2016, 17:25
von thomash.
Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen Frontkraftheber an meinen 411.119 zu montieren. Da die an den Rahmen mit Anschweißaugen verbunden werden wollte ich wissen ob jemand eine Zeichung von den Original Anschweißaugen hat die er mir zusenden Kann damit ich mir welche nachbauen kann. Oder jemand welche noch nicht verbaut hat die er mir ausleihen damit ich mir eine Zeichnung machen kann.

Danke

Gruß Thomas

Re: Zeichnung für Anschweißaugen 411

Verfasst: 10.01.2016, 17:39
von mhame
Meinst du die Ecken, die vorne unten am Rahmen sind? Muster habe ich im Keller liegen. Ivo hatte ich auch den Tipp gegeben nach einem 421 Rahmen aus einem Schlachtmog zu sehen. Die kann man ohne den Rahmen zu beschädigen abtrennen.

Markus

Re: Zeichnung für Anschweißaugen 411

Verfasst: 10.01.2016, 18:01
von thomash.
Hallo Markus

die meine ich. Habe dir eine Pn gesendet.

Gruß Thomas

Re: Zeichnung für Anschweißaugen 411

Verfasst: 11.01.2016, 08:51
von mhame
Hallo Thomas,

also außen ist der Bock 330 mm von der Vorderkante des Rahmens (Vorderkante der Halbrundscheibe am Bock) angeschweißt.

Innen die Platte ist 60mm x 40mm x 6mm, eine Ecke abgeschnitten, die ergibt sich aber beim Einbau.

Anbei ein paar kleine Bilder, größere per Email, ich hoffe den richtigen Thomas ausgewählt zu haben.

Gruß,
Markus