Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Wald-, Feld- und Wiesen-Forum. Für Häcksler, Schneeschieber ...
#373023
Ich denke für in den Wald rein zu fahren ist das nix. Der kippt sicher ratz fatz um :roll: hab ja keine Boogieachse :evil: obwohl das auch icht immer was nutzt:
http://media.photobucket.com/image/boog ... /002-7.jpg
Hier bekommt man nur noch Holz am Wegesrand gerückt :? und da wo ich mein Holz lagere muss man über eine enge Brücke wo max 16Tonnen drauf dürfen :roll: Dafür bau ich mir das gute Stück.Der Krone Tandemanhänger ist einfach nur klasse!!! Leider fehlt mir noch eine passende Pritsche von ca 2,2Meter X 3,3 Meter :roll:
#384081
Hallo Matthias
Ist richtig super geworden dein Rückewagen hast den Kran wieder gut hin bekommen.Und wie hast du das jetzt mit der Hydraulikpumpe gemacht? Ich habe mein Rückewagen gestern erstemal in Betrieb genommen und schon sind die ersten Undichtigkeit da war mein fehler Verschraubung nicht an gezogen pp wie immer. Man man ist da schon ein Geld rein geflossen, jetzt noch Farbe und dann habe Ich bald keine lust mehr!!!!! Grins

MFG
Ramon
#397601
Hallo zusammen!

Gestern war es nun soweit , unser Rückewagen war fertig!!
Das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten!
Der Einsatz ist zwar nicht hinter einem Unimog aber, aber was noch nicht ist kann ja noch werden!! Sagen wir mal so mein 421 ist definitiv zu klein für denn Wagen!!

Gruß Mathias
Dateianhänge:
IMG_0158.JPG
IMG_0158.JPG (67.12 KiB) 2747 mal betrachtet
IMG_0161.JPG
IMG_0161.JPG (77.02 KiB) 2747 mal betrachtet
IMG_0163.JPG
IMG_0163.JPG (79.42 KiB) 2747 mal betrachtet
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]