- 19.08.2015, 21:51
#473387
Hallo Christoph,
kannst du feststellen, ob der Mog von dem die krumme Stange ist noch seinen Lenkanschlag hat? Wenn dieser nicht mehr da ist, kannst du die Lenkung soweit einschlagen das sich die Zylinderwand an deiner Befestigung von der Fahrwerksfeder in Fahrtrichtung rechts anlehnt und so für den Knick in deiner Kolbenstange verantwortlich ist. Dieses Problem hatte ich. Habe mir eine neue Kolbenstange nachfertigen lassen, weil das richten sich nicht mehr gelohnt hat.
Grüße
Stefan
kannst du feststellen, ob der Mog von dem die krumme Stange ist noch seinen Lenkanschlag hat? Wenn dieser nicht mehr da ist, kannst du die Lenkung soweit einschlagen das sich die Zylinderwand an deiner Befestigung von der Fahrwerksfeder in Fahrtrichtung rechts anlehnt und so für den Knick in deiner Kolbenstange verantwortlich ist. Dieses Problem hatte ich. Habe mir eine neue Kolbenstange nachfertigen lassen, weil das richten sich nicht mehr gelohnt hat.
Grüße
Stefan