Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#468338
Moin Reiner,

wenn Dir die max. 600 Pixel für die lange Seite reichen, ...

Die Printmedien haben da ja bekanntlich höhere Anforderungen.
#468355
Keine Sorge, habe gerade genug mit der Eigenen zu tun. Das mit dem Mini-mog-fahren klappt noch nicht so richtig (die Beine sind noch zu kurz :P )

Schönen Sonntagabend noch

Jörg
Dateianhänge:
Unimog-3.jpg
Unimog-3.jpg (71.38 KiB) 1287 mal betrachtet
#468364
Hallo
zu diesem Thema gibt es mindestens zwei ganz verschiedene Standpunkte.
Zu "der" Galerie: Welche von welchen nehme ich? Welche wird von wann ab nicht mehr unterstützt? Wann und wie kann ich mit meinen Fotos umziehen? ...
das Thema alte Gallerie ist längs durch, nur weil jemand zufällig dort noch eingestellt hat, dieses als Argument herzunehmen. Mit den Dateianhängen kannst du gar nicht umziehen. Das Argument ist wohl etwas zu billig.
Es war in dem Thema ganz klar von der Album-Funktion die Rede, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Viel einfacher ist es doch, seine Fotos direkt an den Beitrag anzuhängen. Und das geschieht in einer Auflösung, die zwar - bei einiger Sorgfalt des Erstellers - gut erkennbar ist, aber für weitere Verwendung unbrauchbar ist. Sozusagen einen automatischen Urheberschutz darstellt.
gut erkennbar ist wohl eher als Gag gemeint, man könnte das auch anders auslegen, es soll wohl für die Kollegen keine Details erkennbar sein, die könnten ja sonst von diesen Beiträgen profitieren. Erhöht aber den Beitragszähler ungemein, wenn man selbst dann Anmerkungen zu zu einem halbfertigen Beitrag schreibt.
Genau so will ich das.
das ist also der zweite Standpunkt :(
Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg genauso hättest du die Farbe […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas der Vorlauf wird am Sammelrohr vor d[…]

https://unimog-club-gaggenau.de/wp-content/upload[…]