[privat] Zubehör für Dücker HF 960

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Zubehör für Dücker HF 960

Beitragvon DEDEMOG » 03.04.2018, 17:04

Preis in €: VB
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Neuss
Standort des Artikels (PLZ): 41472


Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen,

beim Aufräumen habe ich noch Sachen gefunden, für die ich momentan keine Verwendung habe:

- 1 Schnellanbaueinrichtung für Kommunalplatte 3 und Dücker Holzhacker Frontanbau
- 1 kurze Zapfwelle mit Überlastsicherung (Schraube), Fahrzeugseits kleiner (normaler landwirtschaftlicher Zapfwellenanschluss, Geräteseits der große kommunale Zapfwellenanschluss.
- 2 Verlängerungsrohre (eckig) zum Blasen über die Fahrerkabine auf die Pritsche
- 1 Zusatzgebläse vom Holzhacker mit Keilriemenantrieb

Ggf, passen diese auch an andere Modelle.

Verschrotten oder verschenken wollte ich die Sachen nicht, werden als Gebrauchtteile ohne Garantie oder Rücknahme verkauft. Bevor dies bei Kleinanzeigen reingestellt wird, wollte ich im Forum mal nachfragen.

Kann es jemand von Euch gebrauchen?


Viele Grüße


Gregor
Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft.
Wir müssen aufhören, weniger zu trinken.
Benutzeravatar
DEDEMOG
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 38
Registriert: 30.06.2015, 11:59
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 427




Re: Zubehör für Dücker HF 960

Beitragvon tha3bh » 25.08.2019, 08:31

Hallo,
ist zwar schon ein bischen älter der Thread, aber gibts daszusatzgebläse für den Dücker Hacker und die Rohre noch?
Bräuchte ein paar Bilder. Hab einen H760 und weiß nicht, ob alles passend gemacht werden kann.
Gruss aus Oberstdorf.
tha3bh
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2019, 08:27
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Zubehör für Dücker HF 960

Beitragvon DEDEMOG » 26.08.2019, 08:49

Guten Morgen,

ich werde die Tage ein paar Fotos machen und Dir gerne zukommen lassen.

Bin gerade im Umbau und dann 2 Wochen im Urlaub, ich werde es zwischendurch machen.

Schöne Grüße
Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft.
Wir müssen aufhören, weniger zu trinken.
Benutzeravatar
DEDEMOG
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 38
Registriert: 30.06.2015, 11:59
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 427

Re: Zubehör für Dücker HF 960

Beitragvon DEDEMOG » 16.09.2019, 12:35

Mahlzeit,

ich möchte Dir gerne Fotos zukommen lassen, kann ich sie Dir per WhatsApp zukommen lassen?
soll ich etwas besonderen messen oder knipsen?

Grüße

Gregor
Wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft.
Wir müssen aufhören, weniger zu trinken.
Benutzeravatar
DEDEMOG
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 38
Registriert: 30.06.2015, 11:59
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 427


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste