Zündkerzen und Leistung

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann, krahola

Zündkerzen und Leistung

Beitragvon 404s » 03.07.2003, 23:36

Hallo, ich habe jetzt zum Natoverteiler zivile Kalbel und neue Kerzen Beru XP Spezial mit 4 Elektroden angebracht. Der Mog startet sehr gut, hat auch mehr durchzug. Aber wenn ich z.B. im 4 Gang gas gebe brummelt der Motor und verschluckt sich kurz, erst dann gibt es Leistuung.
Meine Frage: Muß ich die Zündung oder den Vergaser neu einstellen?
Gruß Tilo
404s
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 27
Registriert: 18.06.2003, 20:33
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Zündkerzen und Leistung

Beitragvon Götz » 04.07.2003, 07:19

Hi Tilo,

das hört sich nach der Spritmenge aus der Beschleunigerpumpe an, die dein Mog nciht umsetzen kann. Probiere das ganze mal ohne Kick down.
Zündung einstellen und CO-Wert kontrollieren ist bei einer normalen Kontaktzündung bei Laufproblemen immer angesagt.
Gruß Götz
aus Altlandsberg UCG 5956
Membership No: 663 The Old Wheelers Club of Namibia
Benutzeravatar
Götz
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1591
Registriert: 01.03.2003, 14:32
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog 404 S-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste