Seite 1 von 1

Zweiwege 406

Verfasst: 04.12.2021, 17:43
von Bundesbahnmog
Guten Tag Liebe Community.
Ich habe 2 Fragen an euch.
Besitzt vielleicht jemand technische Zeichnungen über den Hydraulik- und Luftplan von Zweiwege-406 aus dem Jahr 1976? Der Unimog besitzt die großen Gleisräder.

Die zweite Frage:
Besitzt vielleicht noch jemand Zweiwege-Unimog-Teile, die er nichtmehr benötigt?
Ich suche noch nach 2 Sandbehältern für die Sandstreueinrichtung an meinem Unimog.
Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Abend.
:)

Re: Zweiwege 406

Verfasst: 04.12.2021, 18:01
von u411wtalronsd
Hallo Namen loser ,hast du schon bei www.zagro.de nach gefragt ß

Re: Zweiwege 406

Verfasst: 04.12.2021, 18:04
von u411wtalronsd
u411wtalronsd hat geschrieben: 04.12.2021, 18:01 Hallo Namen loser ,hast du schon bei www.zagro.de nach gefragt ß
Bei uns im Forum wird SEHR viel WEHRT auf das bitte-lesen-netiquette-spielregeln-fuer ... 81530.html GELEGT!

Re: Zweiwege 406

Verfasst: 05.12.2021, 21:24
von Helmut Schmitz
Hallo Herr dr Lutz
Zweiwege besagt nur, das er eine Schienenführung hat. Die Angabe der Farbe ist genausowenig hilfreich wie die Radgröße.Zweiwege-Arbeitsgerät oder Zugmaschinen haber vollkommen unterschiedliche Ausrüstungen. Daneben gab es auch noch verschiedene Hersteller, Zweiweg (heute Zagro),Zwiehof, Ries und Zagro.