Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Gesuche rund um den Unimog

Moderator: stephan

#500062
Preis in €: 1
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Groß-Gerau
Standort des Artikels (PLZ): 64521


Artikelbeschreibung:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach 2 Gummidichtungen im guten Zustand für die kleine Dachluke vom 406er.

Falls jemand eine oder sogar 2 gute abgeben möchte einfach eine kurze Nachricht.

Vielen Dank und Grüße
René
#500108
Hallo guten morgen,

also bei Mercedes gibt es die nicht mehr.
Bei Kindermann war die mal im Sortiment ist aber da auch nicht mehr aufgeführt.

Na ja normal halte ich ja nichts von gebrauchten Gummidichtungen aber wenn es halt nix Neues gibt :(

Evtl. kann man ja einen alternativen Kantenschutz mit Dichtung zweckentfremden.

Grüße
René
#501234
Hallo Stefan,

nein ich habe meine Dichtungen noch nicht bekommen. Zahlungseingang wurde für 27.02.bestätigt. Für das, dass der Status "Verfügbar" ist dauert das reichlich lange.

Auch habe ich auf eine schriftliche Anfrage bis heute keine Antwort erhalten. Erst nachdem ich da angerufen habe, kam die Aussage die müssen noch produziert werden und wären bestellt.

Na,ja, das kann man sehen wie man will. Ich finde diesen Service eher Besch... Wenn bei mir jemand was bestellt und auch gleich bezahlt melde ICH mich, wenn ich ein Lieferproblem habe und lasse die Leute nicht im Unklaren.

Ist wohl das letzte Mal, dass ich dort was bestelle. Das kenne ich auch besser.

Grüße
René
#501236
Hallo Rene,

Ist doch gut das ich dich gefragt habe.

ich hab am 6.3. bestellt und am 8.3. kam ne Mail, dass die Zahlung eingegangen ist.

Ich würde damit klar kommen wenn es mal ein paar tage länger dauert weil es vom Ausland kommt. Aber das es so lange dauert, da bin ich auch mega enttäuscht...........

Dann hätte ich so wie du schon gesagt hast, mir von der Firma eine Info erhofft das es länger dauert oder das sie gerade in der Produktion sind.

Naja, wie dem auch sei. Machen kann man eh nix.

Finds trotzdem scheiße :sorry :roll: :roll:
#510103
Dichtungsrahmen kleine Dachluke sind auch fast fertig und in den nächsten Wochen verfügbar, 1. Muster wurde erfolgreich montiert.
Original Geometrie, Material 100% Ozon und UV beständig, Enden kaltvulkanisiert, kein Sekundenkleber !
Dateianhänge:
IMG-20170915-WA0025_1505457175198.jpg
IMG-20170915-WA0025_1505457175198.jpg (50.3 KiB) 760 mal betrachtet
IMG-20170915-WA0022_1505457175717.jpg
IMG-20170915-WA0022_1505457175717.jpg (66.54 KiB) 760 mal betrachtet
OM636 startet nicht nach Einbau...

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Moto[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]